OP Kork-Kehl

verena_vioa, Thursday, 16.07.2009, 09:56 (vor 6244 Tagen) @ knoddelpusch88

Hi,
ich bin 26 und habe seit 14 Jahren Anfälle. Vor 11 Jahren war ich das erste mal in Kork ambulant, da habe ich das erste mal erklärt bekommen was Epilepsie ist . 1999 war ich das erste mal stationär in Kork (Kinderklinik). Das war super, endlich über Ängste reden können, andere mit Anfällen kennenlernen.Ich war zu dieser Zeit zwar schon Anfallsfrei, aber es war denoch wichtig.2001 kam ich erneut in die Kinderklinik, wegen problemen mit den Medis, aber war damals Anfallsfrei, wenige Wochen später sollte meine Karriere in Kork losgehen. Ich begann mein Praktikum das mann zur Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin benötigt. Das daurte 13 Monate, es gefiel mir sehr, und ich lernte viel.Dannach begann ich die Ausbildung aber nach einem knappen halben Jahr kamen plötzlich wieder Anfälle, und ich mußte die Ausbildung aufgeben. Dannach war ich bereits mehrfach in der Erwachsenen-klinik in Kork, (bei mir existiert noch ein weiteres nicht epileptisches Anfallsleiden, daher ist es bei mir nicht so einfach gewesen ).
ich kann dir nur gratulieren zu dem Platz in Kork, und alle Ängste nehmen. Kork, ist klasse und alle die ich kenne die dort arbeiten( das sdind nicht wenige) reißen sich den Hintern auf für uns Patienten.
Wegen den Untersuchungen, es gibt die ganz normalen EEG s, Schlafentzugseeg s, Langzeit-Video-EEG S, 24 Stunden-EEG s das dürften die wichtigsten sein.
Wünsche dir viel Erfolg in Kork, es ist echt klasse dort
Lg verena-viola

gesamter Thread: