neu im epi-forum
hallo mein name ist chrissy und ich habe seid meinem 12. lebenjahr epilepsie. es begann mit absancen. ich wurde entsprechend eingestellt und ich hatte keinen anfall bis ich ca. 18 war. dann bin ich in der regel morgens nach dem aufstehen umgefallen. es war nicht jeden morge, aber sehr oft. ci9h bin zum arzt und es hiess kreislauf, da es nur morgens war. nachdem ich trotz medi immer noch anfälle bekam bin ich in die neuro ambulanz uni frankfurt. hier hiess zum ersten mal epilepsie. ich wurde wieder entsprechend eingestellt. danach bekam ich psychomotoriche anfälle ( ich setzte mich oder liess einfach etwas fallen...). mir wurdxe vorgeschlagen mit stationär aufnehmen zu lassen. ich stimmte zu. tatsächlich mehere untersuchungen zeigten, dass ich epilkepsie habe, und zwar eine bestimmte art von epilepsie AUFWACHGRAMAL. ich nahm damals mylepsinum. ich war anfallsfrei. ich lernte meinenex kennen und es ging wieder los.mqan dokterte an mir rum, aber nichts half. die letzte kombi hat dann angeschlagen. lamictal 100 und ergenyl chrono 500. ich war fast vier jahre anfallsfrei. dann bekam ich , durch leichtsinniges verhalten einen anfall. das ist jetzt drei jahre her, sei dem hatte ich keinen anfall mehr.
gesamter Thread:
- neu im epi-forum -
rendsburg,
18.07.2009, 22:01
- neu im epi-forum - Sarah, 31.03.2010, 12:33