Klima

Corinna Rohde, Tuesday, 21.07.2009, 12:32 (vor 6239 Tagen)
bearbeitet von Corinna Rohde, Tuesday, 21.07.2009, 12:36

Hallo Zusammen,
wer kennt dieses Gefühl bei diesem Wetter mehr Anfälle zu haben. Seit dem dem ich Keppra haben bei mir die Auren bzw. körperliche Unwohlsein zugenommen, insbesondere bei empfindlichen wettereinflüssen, was auch ein Flimmern vor den Augen betrifft, Schwindel, Kopfschmerzen. So wie heute.

Gruß
Corinna

Klima

Michaela, Tuesday, 21.07.2009, 13:49 (vor 6239 Tagen) @ Corinna Rohde

hallo Corinna,
ich habe die gleichen Symptome wie Du und nehme auch Keppra und Lamotrigin.
Momentan geht es mir auch so, schwül-warmes Wetter und Kopfdruck, zwischendurch das Gefühl alles geht laufen. Ich weiß mir auch keinen Rat.
LG und alles Gute Michaela

Klima

Michael, Tuesday, 21.07.2009, 19:11 (vor 6239 Tagen) @ Corinna Rohde

Hallo Corinna,

nehme Keppra, Vimpat und Phenhydan. Die ähnlichen Symptome hab ich auch manchmal wenn's grad heiß runterbrennt. Die Augen sind dann auch nicht mehr richtig zu halten.;-)

Eine Frage: Warst Du mal im ZEE in Erlangen? Glaube, daß wir uns da mal begegnet sind, nach ner OP. Sag mal Bescheid, würd mich interressiern.

Alles Gute, und nicht so viele Nebenwirkungen,

Michael Rimpler

Klima

Corinna Rohde, Thursday, 23.07.2009, 20:23 (vor 6237 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,
ich war vor tatsächlich vor anno 10 Jahren im ZEE Erlangen. Also schon ziemlich lange her. Kann schon sein das wir uns, da über den Weg gelaufen sind.:-)

Alles
Gute

Corinna

Klima

Michael, Monday, 27.07.2009, 19:10 (vor 6233 Tagen) @ Corinna Rohde

Hallo Corinna,

ja, ist schon lang her gewesen, bin jetzt bei Prof. Dr. Steinhoff in Kehl-Kork.
Nach ner neuen MRT waren die Ärzte begeistert und hatten mich irgendwann zur OP überredet. Ich will das nicht negativ sprechen, mir war's einfach ein großer Schritt, war aber auch nicht grad gut eingestellt,:-( so daß ich zustimmte.

Leider hat die OP 2006 nix gebracht, bin jedoch froh, sie heil und unversehrt überstanden zu haben.:-)

Wünsche Dir alles Gute,

Lg, Michael;-)

Klima

Gabo, Thursday, 23.07.2009, 20:15 (vor 6237 Tagen) @ Corinna Rohde

Hallo Corinna,
mir geht es genauso.Ich nehme zwar Tegretal aber ich bin der Überzeugung, dass das Wetter, insbesondere Schwüle und häufiger Wetterwechsel zu meinen hauptsächlichen Anfallsauslösern gehören. Mir ist es seit gestern auch ziemlich übel, was ich auch mit dem Wetter in Verbindung bringe, falls ich mir keinen Virus eingefangen habe.
Vielleicht ginge es uns im beständigen, sonnigen Süden ja dauerhaft besser aber so einfach kann man seine Zelte ja nicht abbrechen, vor allem wenn man Familie und Arbeit hat.

Viele Grüße
Gabi