Weiß nicht mehr weiter

Susa99rika, Tuesday, 21.07.2009, 19:38 (vor 6239 Tagen)

Susa99rika

Hallo,

Ich habe mich gestern tirisch über meine Ärztin aufgerägt. Sie war zu mir sehr unhöflich und das noch vor anderen Leuten. Ich hate schon das gefühl mich bei ihr zu edschuldigen zu müssen, dabei habe ich gar nichts böses getan. Ich versteh sie nicht mehr und das schon seid dehm 4 besuch.
Ich rege mich nach jedem Besuch tierisch auf.
Ich denke ich solte wieder wechseln oder?
Wist ihr gute Ärste in Frankfurt?

Grüße Susa99rika

Weiß nicht mehr weiter

Wolfi, Wernigerode, Tuesday, 21.07.2009, 21:33 (vor 6239 Tagen) @ Susa99rika

Hallo Susa,
nach vier Besuchen den Arzt zu wechseln, halte ich nicht für so ne gute Idee. Es sei denn die "Chemie" stimmt überhaupt nicht.
Hast du denn schon mal mit deinem Arzt über das Medikament Vimpat und seine Nebenwirkungen geredet. Wir hatten uns ja schon mal vor 1-2 Wochen geschrieben und da hattest du mir mitgeteilt, dass du durch das genannte Medikament vergesslich geworden bist.
Wie siehts jetzt bei dir aus? Ist es besser geworden?

Wolfi

Weiß nicht mehr weiter

Susa99rika, Tuesday, 21.07.2009, 22:08 (vor 6239 Tagen) @ Wolfi

Susa99rika

Hallo Wolfi,

Ich weiß es sind wenige Arztbesuche aber die "Chemie" stimmt nicht. Und sie hat sich Sachen geleistet die dürfen einer guten Ärztin einfach nicht pasieren. Ich stehe so ein bischen dazwischen.
Ich habe nicht wirklich mit ihr darüber geredet nur ganz kurz angesprochen aber sie hat mir darauf keine wirkliche Antwort gegeben. Also habe ich das im grunde noch nicht.
Sie ist zwar Mit Topamax runter gegangen aber die Nebenwirkungen sind gleich geblieben, mit Vergeslichkeit, Schwindel.
Anfälle hatte ich zum Glück noch keine aber ich habe kein gutes Gefühl.
Grüße Susa

Weiß nicht mehr weiter

Green, Tuesday, 21.07.2009, 22:35 (vor 6239 Tagen) @ Susa99rika

Hallo,

nah was hat Sie den sich geleistet deine Ärztin?
Green:-)

Weiß nicht mehr weiter

Wolfi, Wernigerode, Tuesday, 21.07.2009, 22:44 (vor 6238 Tagen) @ Susa99rika

Hi Susa,
dann solltest du mit ihr ausführlich darüber reden. Das Vimpat solltest du meines Erachtens ganz absetzen und dich auf ein neues Medikament umstellen lassen. Dazu ist deine Ärztin da, um dich bestmöglich einzustellen und dabei muß sie auch die Nebenwirkungen einzelner Medikamente beachten.
Und sei froh, dass du zuletzt keine Anfälle hattest:-). Vielen anderen in diesem Forum geht es schlechter. Also Kopf hoch und nach vorne schauen!

Wolfi

Weiß nicht mehr weiter

Susa99rika, Wednesday, 22.07.2009, 20:41 (vor 6238 Tagen) @ Green

Susa99rika

Hallo Green

Sie hat mich einfach für eine Ärztin unkorekt behandelt. Hat gesagt obwohl ich einen Termin hatte(ich solte nachmittags kommen),das ich sie jetzt scohn 20 min aufgehalten habe dabei waren das grad mal 10 min. Und das sie jetzt zornig wird und jezt auch mal eine pause braucht. Dabei habe ich am anfang noch gefragt ob ich sie sprechen kann.
Grüße Susa

Weiß nicht mehr weiter

Michael, Wednesday, 22.07.2009, 21:49 (vor 6238 Tagen) @ Wolfi

Hi Wolfi, hallo Susa,

das mit Deiner Ärztin ist ja schon ein Abschuß, so sollte jedenfalls kein Arzt seine-n- Patient-in behandeln. :-|
Anscheinen ist das Grad ein Trend in der Tabletteneinstellung. Bei mir hat mein Prof. auch Topamax ausgeschlichen und durch Vimpat ersetzt.
Hat zwar wenig verbessert, aber die vielen NW´s von denen viele leider berichten müssen, sind bei mir - zum Glück - ausgeblieben. :-)

Susa, wenn keine besseren Ärzt zum Ausweichen in Frankfurt sind, vielleicht ists ja auch möglich mit einem -guten- Neurologen per E-mail in Kontakt zu bleiben und dich zu beraten.
Kopf hoch;-)

Alles Gute,

Michael

Weiß nicht mehr weiter

Green, Wednesday, 22.07.2009, 22:00 (vor 6238 Tagen) @ Susa99rika

Hallo

hm da ist schwer was zu zusagen zu allem gehören immer zwei und Ärzte sind auch nur Menschen wo bei ich Deine Ärztin nicht in Schutz nehmen will.
Aber was willst du da noch Energie rein geben wenn Sie Dir nicht passt.suche dir was anderes aber da hast du dann vielleicht andere Probleme.
Bist du Anfallsfrei? Da für ist der Preis halt schon ein paar Nebenwirkungen inb der Regel. Da musste Dir halt über legen ob Die Anfälle und dafür keinen Nebenwirkungen oder Anfallsfrei und Nebenwirkungen wo man dem Körper auch Zeit geben muss sich daran zu gewöhnen dauert immer mehrer Wochen wie du ja sicher weist.
Schau Dir doch mal die Seiten von www.moses-schulung.de an oder ww.de-nrw.de
da findest du bestimmt hilfe.
Green