Wann Epi und Erfahrungen

verena_vioa, Friday, 24.07.2009, 10:09 (vor 6236 Tagen) @ mingo

Hi mingo,
ich habe seit 14 Jahren Epilepsie, die ersten Jahre war alles okay, aber als ich dann in das Alter kam, wo gleichaltrige sich lustig machen,( schau mal die spinnt.., die hat ne ansteckende Krankheit...)fühlte ich mich scheiße, wurde depressiv, und hatte Suizidgedanken, aber das gab sich. Ich lernte im Epilepsiezentrum in Kork damit klarzukommen. Übrigens war ich nach meinen 2 ersten Anfällen 5 Jahre Anfallsfrei, dann kammen bei mir andere Anfälle dazu psychogeneAnfälle und da ich viele Jahre nie ein auffälliges EEg hatte, und meine Eltern nie glaubten das ich eine Epilepsie habe sondern nurspinne, wurde ich im Alter von ca.20 immer deppresiver, verletzte mich absichtlich, bekam Eßstörungen und die alten Suizidgedanken kamen wieder, ich verbrachte viele Monate in Psychatrien, wo alle sagten ich habe keine Epilepsie.
2008 wurde bei mir zum 4. mal ein langzeit- video -EEG gewmacht und ich bekam zum ersten mal am EEG einen Anfall, dieser war 100% epileptisch, da war ich sehr froh, denn nun kann mir keiner mehr unterstellen ich spinne nur. Ach ja bei mir handelt es sich um Grand-mal und komplex-fokale Anfälle.
Mfg verena-viola

gesamter Thread: