Anweisungen von Ärzten

Manja, Friday, 24.07.2009, 14:52 (vor 6236 Tagen)

Hallo, könnt ihr mir weiter helfen.
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat die Epilepsie seit der Geburt, er wurde in Greifswald eingestellt zum Anfang, bin dann zu einer anderen Ärztin gefahren, sie hat nie an meinen Worten gezweifelt. Jetzt bin ich wieder zurück nach Greifswald, weil Dominik seine Anfälle aus dem Schlaf heraus hat und deswegen ein Schlaf-EEG bekommt und das nur da möglich ist.
Jetzt verlangt der Proffessor von mir ich solle so ein Anfall aufnehmen. Ich hab doch noch mehr zu tun um immer mit einer Kamera rumzulaufen.
Aber was macht man nicht alles?????
Wer hat Erfahrung mit so etwas?
Meldet Euch?

Liebe Grüße Manja

Anweisungen von Ärzten

Green, Friday, 24.07.2009, 15:42 (vor 6236 Tagen) @ Manja

Hallo
Erfahrung habe ich nicht mit sowas.
Aber was stört dich daran...er will ja nur sehen wie so ein Anfall aus sieht
um Euch besser helfen zukönnen.
Was passiert wenn du es nicht macht will er Euch dann nicht behandeln?
Er kann dich höchstens Bitten aber verlangen kann er nix.
Hast du Ihn gefragt warum wieso weshalb?
Hast du eine Kamera extra ein kaufen würd ich auch nicht.
Warum hast du den Arzt den wieder gewechselt hat er viele Anfälle?
Gruss Green:-)

Anweisungen von Ärzten

Manja, Friday, 24.07.2009, 18:30 (vor 6236 Tagen) @ Green

Hallo Green,

danke für deine schnelle Nachricht.
Ich habe keine Kamera, das ist es ja. Meine Aussagen reichen ihm nicht.
Ich weiss, das er es eigentlich nur gut meint ,aber er musss doch mir auch mal zuhören, ich war 5 min beim Proffessor, dann kann man sich doch noch kein Urteil bilden.
Aber ich kann doch nicht jedes mal wenn ich mein Kind wecke, eine Kamera mit nehmen( wenn eine vorhanden wäre).
Der fragt mich ob ich nicht ganz ordentlich bin. Und wenn ich sie später holen müsste, wär der Anfall vorbei.
Liebe Grüße Manja

Anweisungen von Ärzten

Anton, Friday, 24.07.2009, 19:45 (vor 6236 Tagen) @ Manja

Hallo Manja,