Epi ja oder nein????

Jessi, Raum Leipzig, Thursday, 30.07.2009, 15:56 (vor 6230 Tagen) @ buzzle

Hallo,

wie gesagt zu mir sagte man auch das es psychisch sei, obwohl ich wusste das ich Psychisch total fit bin. Hast du schon mal den Test gemacht bzw. machen müssen wo du z.B. auf einen PC schaust und dabei ein Schachbrett ist wo die Kästchen hin und herwackeln? Oder gar keine Lumbalpunktion ( was man sich nicht wünscht), habe beides über mich ergehen lassen und auch ein test wo leichte Stromstöße über die Fußzehen gekommen sind. Da wurde einfach überprüft wie schnell es im Gehirn ankommt, also ob langsa, schnell oder überhaupt und wie das Gehrin reagiert.
Bei mir wurde festgestellt das die Leitung über den sehnerv verzöger war und verdacht lief auf Sehnerventzündung daher dann Lumbalpunktion aber ohne Befund und seitdem habe ich die Diagnose. Und eben das es sich um Epilepsie handelt. Hatte bis jetzt auch ein Status gehabt wo sogar auf dem Notfallprotokol vom Notarzt als epiletischen Status als Diagnose geschrieben wurde, aber im KH hies es wieder nur psychisch....
Also schon sehr viel mit gemacht, hoffe natürlich das dir dies alles erspart bleibt, aber wenn es dir wie bei mir hilft für die Diagnose und es noch nicht gemacht wurde einfach mal beim Neurologen vorschlagen. Aber Lumbalpunktion nicht vorschlagen, da müssen die drauf kommen aber die Tests vielleicht findet man da schon was.

LG Jessi

gesamter Thread: