Wie spüre ich das wenn es anfängt

fabio, Tuesday, 04.08.2009, 21:12 (vor 6225 Tagen)
bearbeitet von fabio, Tuesday, 04.08.2009, 21:39

Hallo ich bin Fabio bin 14 Jahre und habe angst Epilepsie zu bekommen seit dem ich so ein Nutzerwarnug in einem Games Handbuch gelesen (z.B 1.veränderung der Sehkraft 2.zuckungen im gesicht oder ein 3.ungewolltes wakeln der beine) was bei mir häufiger auftritt ist 1. und .3 aber ich trage keine brille oder ähnliches dies passirt oft wenn ich vor dem Pc sitze nun wollte ich wissen. Ob ich zum artz gehen sollte oder ob ich mir da keine sorgen machen muss.

Bitte um Antwort wäre sehr wichtig für mich Danke.

P.S genauere antworten könnt ihr mich schicken unter fabioritzenthaler@web.de

Und ich glaube ich hatte auch mal ein anfall weil ich bin mit nem messer auf ne frau loss gegangen weil die mich unter druck gestetzt hat muss ich das erstn nehmen das war für 2 jahren

Blubberbluete, Tuesday, 04.08.2009, 22:12 (vor 6225 Tagen) @ fabio

Hallo fabio,
wie es anfängt ist bei vielen unterschiedlich, ich habe dir eine E-mail geschickt ;) da bin ih näher darauf eingegangen.

lg blubberbluete

Green, Tuesday, 04.08.2009, 23:02 (vor 6224 Tagen) @ fabio

1. Nach wieviel Stunden verändert sich den dein Augenlicht ..ist das den nicht vielleicht normal sprich wegen über Anstrengung...das gleiche gilt für die Beine nach stunden sitzen kommt sowas vor.
Also hast Du das alles auch ohne Pc?
2.Du bist mit dem Messer auf eine FRau los gegangen und deswegen glaubst du
hattest du einen Epileptischen Anfall.
Normalerweise haben Epilepsie und mit dem Messer auf einen Menschen los gehen nichts gemein.
Also da musste Dir schon eine andere Begründung für Dein nicht benehmen aus denken.
Green

Corinna Rohde, Wednesday, 05.08.2009, 16:31 (vor 6224 Tagen) @ fabio

Hallo Fabio,
wenn Dir das ernstlich Sorgen macht, dann solltest Du Deinen Hausarzt die Sypmtome schildern.

Gruß
Corinna