die Hoffnung stirbt zu letzt

Hoffnung, Thursday, 06.08.2009, 19:38 (vor 6223 Tagen)

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich sagen das ich die Seite super toll finde.
Mein Thema ist meine schwester.
Sie hat seit 23 Jahren Epilepsie den ersten anfall hatte Sie mit 13 Jahren.
Ihr Anfallsbild sieht wie folgt aus:
-kopf neigt sich zur seite
-die lippen werden blau(kurze zeit keine atmung)
-starrer blick
-beine sacken ein
-Arme bewegen sich meist nach oben
-kurze bewustlosigkeit(aber keine ohnmacht)
-spricht unverständlich und wirres

dauer:
meistens 1-2 min , jedoch plötzlich ohne aura und unterschiedlich manchmal hat sie 2 wochen keinen anfall manchmal jedoch die woche 3-4 oder mehr. es kommt auch oft vor das sie sehr kurze aber sehr viele anfälle hat in der serie 20-30 mal
selten die dauer des (tatsächlichen)anfalls 1-2min aber das zu sich kommen (wirkt benebelt, spricht sehr langsam, ihre bewegungen sind sehr schwer)dauert ca.10 min.

Wie Bereit laborkanninchen erzählt hat, hat sich zig verschiedene tabletten probiert und nimmt nachwievor noch viele tableten leider ohne erfolg.

wir waren auch schon in bonn da wollten die ärzte die OP nicht verantworten, da sie sich nicht sicher waren, und es mit vielen risiken verbunden war und dieses simulationsgeräte das mit dem magnete hat leider auch nichts gebracht.

Meine frage an euch:
gibt es einige unter euch die das selbe anfallsbild haben?
Vielleicht gibt es ja welche die mittlerweile anfallsfrei sind, könnt ihr uns tipps geben was ihr gemacht habt oder macht (tabletten, ärzte, kliniken)

das mit bonn ist jetzt auch sehr lange her vielleicht haben die ja was neues, habt ihr erfahrung?

Ich habe von 2 weiteren kliniken gehört.Herdeck und das Gemeinschaftskrankenhaus bethel hat jemand erfahrung mit den kliniken?

ich würde mich rießig freune wenn ihr mir antwortet.
falls ihr fragen habt beantworten wir dieses natürlich sehr gerne
gibt niemals auf!

bis den...

danke...

gesamter Thread: