Anfälle nicht auf dem EEG sichtbar
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Vor drei Jahren hatte ich meinen ersten Anfall. Da hieß es noch das alles vom Streß in der Arbeit kommt, wenig schlaf usw. Gut, dann war ich mal ne Zeit daheim, hab mich erholt, alles super. Zwei Monate später der gleiche Spaß wieder. Krankehaus, EEG, Neurologe.... Wie immer halt. Dann wurde mir auf ganz nette Art und Weise gesagt: "Sie haben Epilepsie, morgens und abends Lamotrigin und dann wird alles toll, drei Monate nicht Autofahren" So, da war ich erst mal platt. Aber man macht ja was die netten Götter in weiß sagen. Und dann nahm alles so seinen lauf. Ich bin von A nach B gelaufen und keiner konnt mir sagen was wirklich mit mir los ist. Dann wurden die Anfälle und Ticks weniger und ich hab mir keinen Kopf mehr gemacht, hab einfach immer schön meine Tabletten genommen und bin schön brav gewesen. Das hat so ein gutes halbes Jahr gehalten und dann bin ich wieder einen schönen Tages auf der ITS aufgewacht. Tabletten wurden umgestellt usw. Kennt Ihr ja sicher alles. Immer schön zur Kontrolle zum Neuro.... Und dann gabs jetzt im Mai den super Knall. Hab mich, warum und wie keine Ahnung, in einen Status hineinkatapultiert der erst nach 1,5 Stunden durchbrochen werden konnte. Seit dem hab ich fast tägliche kleinere Anfälle, Ticks und Aussetzer und finde mich in meinem Alltag nicht mehr wirklich zurecht. Und irgendwie renn ich nur immer zum Arzt und der weiß langsam auch nicht mehr weiter.
Aber hier jetzt mal die Eigentliche Frage: Es wurden mittlerweile, ich weiß nicht wie viele, EEGs gemacht und auf keinem einzigen konnt man einen Anfall erkennen. Ist das dann eigentlich immer noch Epilepsie oder wie hab ich das jetzt zu verstehen!?
Fühl mich grade irgendwie so hilflos und weiß gar nicht mehr wo ich noch anknüpfen soll.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Freue mich auf viele Antworten
Liebe Grüße
Melanie
Hi,
.