abmontiert

Johnny, Saturday, 15.08.2009, 22:29 (vor 6214 Tagen)

Hallo

Ich arbeite als Techniker in einem Krankenhaus. Oft bis tief in die Nacht hinein. Bis 3 oder 4 Uhr morgens war keine Seltenheit wenn Installationen oder strahlenschutzmessungen zu machen waren. Schliesslich war ich Chef der Qualitätssicherung in der Abteilung. Bis jetzt lief meine Erkrankung als Diabetes. Doch als ich nach einer langen Nacht einen Anfall hatte und die EEG's auffällig waren lautete die Diagnose Epilepsie. Seitdem war ich nur noch als Wagenschieber gut genug. Mit dem Chef wars vorbei. Doch hatte sich eigentlich ja nichts geändert ausser der Bezeichnung meiner Erkrankung. Bekannt war sie vorher schon. Weiß nicht wie es weiter gehn soll. Entlassen können sie mich nicht weil ich einen Schwerbehindertenausweiß besitze. Ich wurde einfach so aufs Abstellgleis geschoben. Dabei sollte es doch egal sein ob es nun Diabetes oder Epilepsie heißt. Alle halten mich nun für dumm.

Grüße Johnny

Aufs Abstellgleis geschoben

Tom vom Berg ⌂, Sunday, 16.08.2009, 09:06 (vor 6213 Tagen) @ Johnny

Hallo Johnny

Dir geht es leider nicht anders als mir. War 110%tiger Eisenbahner Lokführer, Stellwerker und Vorarbeiter.
Bin 1 Minute in meiner Freizeit zusammen geklappt, leider mit einem kleinen Epianfall. Und schon war es aus.
Nun bin ich Kauenwärter nicht gerade mein Traumjob aber ich mach ihn vernünftig.

Lass die anderen denken über dich was sie wollen, sie könnten auch in so eine Situation kommen in die du nun steckst. Sei froh das du in der heutrigen Zeit noch einen Job hast.
Das durfte ich mir auch öfters anhören!

Kann man sich bei euch als Wagenschieber auch irgend wie hoch arbeiten?
Wenn ja dann nutze die Chance und arbeite dich hoch.

Lass den Kopf nicht hängen.

Laufende Grüße
Tom vom Berg

abmontiert

Wolfi, Wernigerode, Sunday, 16.08.2009, 21:10 (vor 6213 Tagen) @ Johnny

Hallo Johnny,
was ist denn das für nen Verein, wenn die dich jetzt für dumm halten?
Vielleicht solltest du deine Kollegen mal zur Rede stellen? Und mal fragen, was das soll und ob du jetzt ein anderer Mensch bist als vorher und warum die Akzeptanz jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Aber wahrscheinlich wirst du auf taube Ohren stossen oder diese Idioten finden auf deine Fragen keine Antworten.

Naja, lass dich nicht runterkriegen!

Wolfi

abmontiert

Johnny, Wednesday, 19.08.2009, 08:43 (vor 6210 Tagen) @ Wolfi

Hallo

Danke für eure Antworten. das mit dem hocharbeiten ist nicht so einfach zumal ich ja schon Chef war. Das eigentliche Problem ist weniger unsere Obrigkeit sondern die Belegschaft die es nicht akzeptieren wollte. Dabei hat sich ja abgesehen vom Namen nichts geändert zumal die erkrankung vorher schon bekannt war. Damals hieß es halt Diabetes statt Epilepsie. Nur die kleine Veränderung hatte grosse Auswirkungen obwohl ich ja meine Arbeit nicht anders machte als vorher.

Grüße Johnny