Epi?? Ja oder Nein? Oder doch was anderes?
Epilepsie Ja oder Nein? Was Könnte das sein?
Es fing so ende Mai an war ganz normal auf der Arbeit (Lager und Transportarbeiter).
Habe meinen LKW geladen und wollte ins Büro um meine Papiere zu holen.
Auf dem Weg ins Büro wurde mir auf einmal schwindelig und schwarz vor Augen,
Danach klappte ich nur noch zusammen. Als ich wieder zu mir kam hatte ich Kopfschmerzen und einen ziemlich heftigen druck im Kopf.
Der Besuch beim Hausarzt verlief wie fast jeder Arztbesuch.
Arzthelferin hatte verdacht Sonnenstich.
Ich habe dem Arzt geschildert was passiert ist….steht ja oben…. J
Allgemeine Untersuchung ergab nicht wirklich viel verdacht auf Migräne bzw. Überarbeitung. 3 Tage Krank
Migränerton bekommen.
Jeden Tag Schwindel und Kopfschmerzen bzw. Druck ( der Druck kam entweder vorm Schwindel oder nach dem der Schwindel da war)
Am 3Tag ging gar nichts mehr. Meine Frau hat den Arzt direkt angerufen die haben schnellst möglich einen Termin fürs CT gemacht.
Eine Woche warten bis zum CT jeden Tag Schwindel Druck im Kopf, Kopfschmerzen auch noch.
CT ohne Befund jedoch beim CT und danach so was von schwindelig
Der HNO Arzt hat nichts festgestellt als die mir vom Krankenhaus gesagt haben da solle ich auch mal hin.
Es gab 2,5 Wochen Krankenschein ohne das man genau wusste was los ist.
Besprechung der Blutwerte und des CT Befundes
Nichts auffälliges
Da in der Familie Epi in der Vorgesichte gab. Überweisung zum Neurologen verdacht auf vasomotorischer Kopfschmerz.
Nach den 2,5 Wochen krank konnte ich wieder arbeiten jedoch immer noch leichte Kopfschmerzen und Druck.
Beim Neurologen wurde dann ein EEG gemacht.
Keine Auffälligkeiten bekam dann Carbamazipan 200mg Ersten 4 Tage jedoch nur 100mg abends (wegen LKW fahren nur abends).
Es ist zwar ein mittel gegen Epi aber ich hätte kein Epi. (Goggle sagt bei sonstigen anfallsleider auch Epi)
Zudem Wurde die HWS geröntgt ohne Befund.
Nach 4 Tagen sollte ich dann wieder kommen. Die Dosis wurde auf 200mg erhöht.
Es wurde immer Besser zwischenzeitlich jedoch wieder Druck und Kopfschmerzen.
Nach gut 3 Wochen gab es leider zuhause etwas Streit was wohl einen Großen “Anfall”(?) auslöste.
Anfangs fing es mit stärker werdenden Druck im Kopf an zudem kamen wieder Kopfschmerzen mit verschränkten Armen saß ich auf dem Bett zitternder weise.
Nicht ansprechbar Muskelanspannung im ganzem Oberkörper war laut meiner Frau extrem Stark als sie mich nach einiger Zeit wippend und zuckend auf dem Bett sitzen sah. Bis zum 18.08. War bisher nichts mehr passiert. An dem Tag bekam ich dann Valporat 300mg wovon ich 2 mal Täglich 1 nehmen sollte und abends für 3 Tage noch Carbamazipan 100mg zum ausschleichen der Abend verlief soweit gut außer das ich das Gefühl hatte ich wäre voll mit Drogen.
Am nächsten morgen wurde es anders die ganze Palette an Nebenwirkungen hat mich getroffen. Ich weiß nur noch das ich alles in den falschen Hals bekommen habe und es mir fast wie bei meinem Ersten “Anfall” ging jedoch war ich danach für gut 2 Stunden Schlafen was eigentlich das einzigste ist was anders war und ich nicht mal mehr weiß wie ich ins Bett gekommen bin.
Bis Heute keine Diagnose.
Vielleicht hat jemand so was in der Art von euch auch erlebt oder hat einen Rat
Danke im voraus für die antworten
Gruß Sascha
gesamter Thread:
- Epi?? Ja oder Nein? Oder doch was anderes? -
Nightjeer,
19.08.2009, 20:19
- Epi?? Ja oder Nein? Oder doch was anderes? -
Tom vom Berg,
22.08.2009, 09:27
- Epi?? Ja oder Nein? Oder doch was anderes? - Nightjeer, 22.08.2009, 18:26