Angst vor "neuem Rekord" (neg. gemeint)
ich hatte vor einigen wochen 3 zusammenhängende tage, an denen nicht wirklich viel mit mir anzufangen ging. an dem ersten tage waren es 9 (!!!!!!!!!!!) anfälle, also in 14 stunden etwa. und diese wurden nicht besser, leichter oder so was, sondern hielten bis zu meiner totalen körperlichen erschöpfung an. selbst im auto (hatte ich noch nie zuvor) kamen wir nicht 3 min weg, eh mein schatz rechts ran musste (er erzählte es mir erst einige tage später als ich nachfragte). das war der pure alptraum, weil es schien nicht aufzuhören und in den anfallspausen war ich wohl so halb da und er kannte mich so nicht, weil ich unter tränen meinte, "es soll aufhören", was ich sonst nie tun würde. nun hat sich die letzten abende gezeigt das ich wieder in diese seltsame kopfstimmung gerate und habe angst das das wieder so passiert. ich hab angst abends ins bett zu gehen weil ich nicht weiß, was passiert. habe angst aufzustehen, weil ich nicht weiss ob ich halb sechs uhr morgens im wohnzimmer ankomme geschweige denn wie letzte woche nach dem elternabend von meinem zwerg einfach auf die strasse "geklatscht" bin. einen termin beim azrt habe ich erst wieder mitte september und bis dahin muss ich mich wohl hinhangeln mit dem mist...möchte meinem zwerg und meinem freund das ersparen und voll fit sein, dann gehts den beiden auch gut, aber schaffe es nicht richtig im moment und habe keine ahnung warumd as so extrem ist die letzte zeit.
gesamter Thread:
- Angst vor "neuem Rekord" (neg. gemeint) -
SinnLichKeit,
21.08.2009, 17:34
- Angst vor "neuem Rekord" (neg. gemeint) - Tom vom Berg, 22.08.2009, 09:02
- Angst vor "neuem Rekord" (neg. gemeint) - Nightjeer, 22.08.2009, 18:54