aura im schlaf?
hallo!
ich habe am tag manchmal auch "nur" auren. (daneben auch sogenannte lachanfälle-ich muss dann einfach lachen und laufe meistens davon) aber zurück zu den auren: in der nacht wenn ich schlafe erwache ich manchmal auch wie du und habe genau dasselbe gefühl wie bei der aura am tag. mein neurologe sagte dem nach meiner beschreibung auch aura. ich habe z.b. auch lachanfälle in der nacht wo ich aufstehe und weglaufe und erst merke dass ich ein anfall hatte wenn ich z.b. im bad oder in der küche bin. bei den auren ist es so, dass ich nur erwache und fast "aufschrecke" mit den genau gleichen gefühl wie eben am tag.
ich glaube nicht, dass du dir das einbildest. ich würde es allerdings mal deinem neurologen erzählen denn ich weiss nicht wie das ist mit den notfalltabletten (nehme keine) aber vielleicht gibt es noch schlauere varianten die auren zu unterbrechen
ich wünsche dir noch einen schönen tag und hoffe dir einwenig geholfen zu haben und vielleicht auch sicherheit gegeben zu haben, dass du dir das nicht einbildest sondern dass dies ernst zu nehmen ist!
liebe grüsse aus der schweiz
blumenkind
gesamter Thread:
- aura im schlaf? -
danilenina,
13.08.2009, 14:34
- aura im schlaf? -
Gabo,
13.08.2009, 21:01
- aura im schlaf? - Jessi, 13.08.2009, 21:13
- aura im schlaf? - Blumenkind, 23.08.2009, 18:25
- aura im schlaf? -