Rente

Johnny, Sunday, 23.08.2009, 21:57 (vor 6206 Tagen) @ Anton

Hallo

Bei mir wunderten sich die Ärzte das ich überhaupt noch arbeite. Hab neben der Epilepsie vermutlich Diabetes und auch eine Herzerkrankung. Doch in Pension gehn will ich nicht, dafür fühl ich mich noch zu jung um zum alten Eisen abgeschoben zu werden. Es heißt durchbeißen. Was machst du mit der ganzen Zeit. Ein Kollege ist mit 28 in Pension gegangen wegen Schizophrenie. Seitdem ist er abgestürzt und säuft nur noch weil er die Zeit nicht umbringt. Sowas ist nicht mein Lebensziel. Außerdem wie soll ich meine Familie erhalten. Bin Techniker in einem Krankenhaus. Überlege dir gut was du machst. Ich will dir davon nicht abraten weil ich deinen Gesundheitszustand nicht kenne aber Vorteile hast du bestimmt nicht nur. Es gibt auch Teilzeitjobs und geschützte Werkstätten wo du arbeiten könntest. Bin übrigens auch 35 Jahre alt und arbeite schon seit 16 Jahren in meinem Beruf. Oft Nachtschicht schieben hieß es wenn Installationen zu erledigen waren. Bin aber nun wegen meiner Epilepsie zum Wagenschieber degradiert worden. War früher Chef der Qualitätssicherung. Wünsch dir alles Gute und die richtige Entscheidung. Ärzte haben nicht immer Recht.

Grüße Johnny

gesamter Thread: