Epileptischer Anfall mit nachvollgendem Zucken
Hallo ihr!
Ich bin vor einigen Tagen 18 geworden und mitlerweile kommen diese Zuckungen auch seltener vor.
Meinen ersten epiletischen Anfall hatte ich nach einer 7 stündigen Zugfahrt, als ich zuhause vor dem Rechner saß und etwas gegessen hab. Die Zugfahrt war sehr anstrengend .. ich musste dauernt umsteigen, weil bestimmte Züge ausgefallen waren.
An Zuckungen während des Anfalls kann ich mich nicht erinnern.
Nur wie einige Leute (wahrscheinlich rot-weiß-Männchen) in mein Zimmer gingen und mich herausgeholt haben zum Krankenwagen.
Dort konnte ich dann wieder alles realisieren.
Im Wagen habe ich erstmal ne Weile gebrochen aber das legte sich später auch mit der Zeit.
Dann lag ich auf der Intensiv-Station und es begannen die langweiligsten 3 Tage die ich je verbracht habe.
Mir ging es gut, kein Zucken und kein weiterer Anfall.
Ich habe gelesen, das man als Epileptiker gilt, wenn man schon mindestens 2 mal einen Anfall hatte.
Heute aber, wusste ich für einen Augenblick nicht was ich tat.
Ich beugte mich vor um mir eine Decke zu holen, als ich stand, fiel ich zu Boden. Es ist wie als wenn man aufeinmal keine Gedanken mehr fassen kann und fällt.
Ich will nicht wieder sowas erleben müssen ..
Denn das war kein Einzelfall
Ich wohne bei meinem Freund und mitlerweile habe ich auch dank der Zuckungen eine Schüssel auf den Boden 'geworfen', nein .. ich habe mit dem Arm gezuckt und habe die Schüssel dabei verloren..
Auch ist mir in einer Arbeit folgendes passiert:
Ich saß, war konzentriert und schrieb ..
dann gab ich aufeinmal ein Geräusch von mir, als wenn ich mich erschrecken würde, etwas gezuckt habe ich auch, aber das Geräusch ist für mich schlimmer.
Nicht zuletzt weils ein riesiger Raum war, wos schallte.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?
Und ob es damit überhaupt zu verantworten ist, den Führerschein zu machen, oder bestimmte berufliche Tätigkeiten zu verüben?
bitte schreibt mir, ich weiß nicht was ich noch tun soll
liegt es am Magnesium?
Ich will nicht zum Neurologen,
wer weiß was er diagnostiziert..