Epilepsie Medikamente gegen Parkinson?
Hallo Epi,
ich würde dir dringend empfehlen den Neurologen (es kann auch ein neuer sein) aufzusuchen damit er deine Medikamentenmixtur über Computer auf ihre Verträglichkeit untereinander ansieht,denn mitunter sollten man deine durch andere ersetzen,denn es gibt bei den Nebenwirkungen oft eine größere Aufzählung sodass es etwas Mühe bedeutet die richtige Kombination zu finden. Bei mir waren 50! Jahre schlechte Medikamente im Einsatz und erst seit 2 Jahren habe ich eine neue Neurologin die sich die Mühe genommen hat die Medikamentenpalette auf ihre gegenseitige Verträglichkeit zu überprüfen. Dabei wurden 3 Medikamte ausgemustert und durch andere ersetzt, nach einiger Gewöhnungszeit (14 Tage) waren die Anfälle um Wochen später als dies früher der Fall war. Hätte ich diese Beratung schon vor Jahren bekommen dann hätte ich mir viel ersparen können und daher versuche es mitunter bei einem neuen Arzt und erwähne nicht dass du bei einem in Behandlung stehst,denn dann Nimmt sich der Arzt durch die Anamnäse der Sache genauest an und wendet dafür mehr Zeit auf als dies sonst der Fall ist. Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen (es ist es Wert) und
grüß als Fredlowsky
gesamter Thread:
- Epilepsie Medikamente gegen Parkinson? -
Epi,
25.08.2009, 06:46
Gabo,
28.08.2009, 21:29
- Epilepsie Medikamente gegen Parkinson? - Corinna Rohde, 07.09.2009, 23:03
- Epilepsie Medikamente gegen Parkinson? - fredlowsky, 15.09.2009, 20:26
Gabo,