Cannabis THC
Hi Leute,
THC soll ja positiv gegen komplex-fokale Anfälle wirken. Wie kann man beantragen, dass man eine Pflanze legal züchten darf? Ich habe bisher noch keine Drogen genommen. Allerdings würde ich Cannabis in geringem Maße auch nicht als Droge zählen. Kann man auch selber Cannabistee oder sowas machen, weil ich Nichtraucher bin?
Cannabis THC
Hallo,
das Einzige, was gegen komplex-fokale Anfälle wirkt, ist eine gute ärztliche Versorgung mit einem Patienten, der mit seinem Arzt zusammenarbeitet. Eine noch bessere Versorgung bieten die Fachärzte.
Es sind die niedergelassenen Neurologen mit Epilepsie-Zertifikat sowie die Epileptologen in den Epilepsie-Ambulanzen und Epilepsie-Zentren. Die Ärzte findest Du im Internet. Ich wünsche einen guten Weg.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit
Anton
Cannabis THC
Hallo gravelpit
Antworten dazu sind mehr als genug im Forum : epilepsie-netz.de zu finden !
Unter suchen THC eingeben und fertig.
Dies ist keine WERBUNG für ein anderes FORUM !!
Schluffi
Cannabis THC
Hallo
Hatte als Jugendlicher Drogenprobleme und machte auch den kalten Entzug alleine im Alter von 22 Jahren. Seitdem bin ich clean. Brauchte aber mehrere Anläufe bis es klappte. Als Spätfolge hab ich nun die Epilepsie. Auch Psychosen können durch Drogen entstehenn wie es bei meiner Ex der Fall war. Sie konsumierte auch "nur" THC. Also lass die Finger von dem Zeug auch wenn viele glauben das es harmlos ist.
Grüße Johnny
Cannabis THC
Ich glaube wenn bekommst du das kontrolliert irgendwo, also bestimmte Sorte, wenn du die selber züchten würdest kommt vielleicht was raus was nicht sein soll....glaube nicht dass das geht, am besten mal zum Arzt und erkundigen.