Keppra
Hallo,
ich weiß,es gibt schon einige Beiträge zu Keppra - aber das was ich suchte, fand ich nicht wirklich - da es "zu viele" schon gibt.
Also ich bin gerade in einer Umstellungsphase von Lamotrigin 100-0-200mg und Keppra 500-0-500mg und es wird immer mehr werden...
Jetzt ist es schon so, dass nach 2std der einnahme ich total neben mir stehe und ich total müde werde..was morgens auf der arbeit sehr schwer sein wird, denke ich doch mal. habe erst seit diesem wochenende morgens 500mg morgens keppra. muss euch sagen, ich habe angst, dass ich mein anerkennungsjahr (letztes lehrjahr) abbrechen muss, weil ich es körperlich nicht schaffen werde.
ich bin eine kämpfernatur und gebe mein bestes - hoffe einfach auch, dass mein epileptloge nicht recht hatte damit,dass ich vielleicht ich mich nach was anderes umschauen sollte!!!
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Keppra gemacht und wie lange hat es bei euch gedauert nach der EInstellungszeit,dass eurer Körper sich wirklich an das Medikament gewöhnt hat. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tip geben, wie ich das ganze erträglicher gestalten könnte!
Vielen Danke schonmal
Stern
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe