EEG
Hi,
ich bin mit der Hoffnung und den erwartung hin generell mehr über die Epi zu erfahren wie es eben mit Medis aussieht, wie die wirken im zusammenhang mit der Epi und was die im Kopf genau machen. Warum sie helfen oder auch nicht.
Wieso z.b. auch immer wieder täglich Anfälle habe und die keiner mit bekommt, da ging man von Absance Epi aus, aber habe auch große Anfälle was bis jetzt hies Temporallappenepielsie, der Arzt meinte da es sei eine andere Form, aber weis bis jetzt immer noch nichts. Er wollte mich länger da behalten um mehr Test´s zu machen, da meine Reaktion z.B. auch verlangst ist. Das zu verbessern durch reaktionstest, die ich dort auch machte aller 2 Tage und es keine besserung gab.... Dann aber wollte er auch andere Test machen wo er dies schon seit Wochen erzählte in der zeit und ich auch nachfragte wann das mal gemacht wird u.s.w. aber es wurde nichts gemacht, nur die Reaktionstest ohne erfolg und Sporttherapien die ich gut fand, aber sonst half es mir überhaupt nichts.... leider.
LG Jessi
gesamter Thread: