auf einmal gut genug
Hallo
Vor kurzem wollte man mich wegen meiner Epilepsie zwangspensionieren. Wegen meinem SB-Ausweis ist es nicht so leicht mich loszuwerden da ich Kündigungsschutz besitze. Doch vor kurzem bekamen wir Besuch von der Strahlenschutzbehörde. Die hat alles auf den Kopf gestellt. Meine Kollegen haben die Prüfungen nur schlampig oder überhaupt nicht gemacht. Nun gabs wür den Arbeitgeber eine Frist von 8 Wochen um das in Ordnung zu bringen sonst wird die Bewilligung entzogen. Nun hieß es ich sollte wieder zum Cheftechniker bestellt werden. Zuerst zum Wagenschieber degradiert nun auf einmal dieses Angebot. Weis nich ob ich es annehmen soll. ist doch nur weil ihnen das Wasser bis zum Halse steht. Auf einmal bin ich gut genug die Scheiße in Ordnung zu bringen. Aussetzer hatte ich immer schon doch erst seit der neuen Diagnose Epilepsie bekam ich Probleme. Nun das. Auf einmal werde ich mit Sie und sehr geehrter herr angeredet weil sie Schiß vor der BH haben das die ihnen das Gas abdreht. Weiß nich ob ich das Angebot annehmen soll oder sie einfach in die scheiße greifen lassen soll die sie sich selber eingebrockt haben. Auf einmal bin ich wieder gut genug weil ich der einzigste bin der sich da wirklich auskennt trotz Epilepsie.
grüße Johnny