Epileptischer Anfall zur selben Zeit!

stevedee78, Thursday, 08.10.2009, 09:35 (vor 6160 Tagen)

Hallo,

bin neu hier weil meine Tochter (10 Monate alt) voraussichtlich an Epilepsie leidet. Sie ist mit Mama im Krankenhaus. Das komische ist den Anfall hatte sie am 1.9.2009 um ca. 8.30 dann am 4.10.2009 um ca. 8.30 gestern um 8.30 und heute wieder um 8.30. Ist das normal das das immer zur selben Zeit passiert. Die Ärzte im Krankenhaus klären ja einen nicht auf. Sie kriegt seit gestern abend Valproat.

Wir sind verzweifelt......

GRuß

stevedee78

Baroko, Thursday, 08.10.2009, 11:35 (vor 6160 Tagen) @ stevedee78

Hallo stevedee78,

viele Anfälle passieren nach dem Aufstehen oder vor dem zu Bett gehen. Du mußt den Ärzten auf den Wecker gehen und immer wieder deine Fragen stellen. Es ist soooo kompliziert, jede Epilepsieerkrankung verläuft anders. Leider kann es auch dauern, bis die Ärzte das richtige Medikament gefunden haben, bei uns hat es 2Jahre gedauert. Aber jetzt geht es meiner 15 jährigen Tochter gut. Ich will dich nicht entmutigen, im Gegenteil ,beschäftigt euch mit der Krankheit und wenn zeit ist, überlegt mal zum Homöopathen zu gehen.Bei uns hat die Behandlung zusätzlich zur Schulmedizin viel gebracht, dass hat sogar der Neurloge bestätigt. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute ;-)

Elea Jo, Friday, 09.10.2009, 22:33 (vor 6158 Tagen) @ stevedee78

Wenn die Anfälle immer um die gleiche Zeit waren, war an diesen Tagen kurz vorher oder während des Tages vielleicht jeweils immer ein bestimmtes Ereignis, was den Anfall hätte auslösen können? Bei den Kleinen gibt es ja stickte Zeitpläne, vielleich auch deshalb immer die gleiche Uhrzeit? Vielleicht an diesen Tagen total übermüdet, daß die Kleine nicht schlafen wollte oder ist bzw. war sie etwas schnell Blinkendem ausgesetzt, z.b. ausgehend von einem Spielzeug? Einer kaputten Straßenlaterne? etc.
Liebe Grüßlis - Elea Jo