Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Wednesday, 14.10.2009, 11:24 (vor 6154 Tagen)

Hallo,

suche Epileptiker, die sich in Raum Dresden behandeln lassen für Erfahrungsaustausch....

Gruß Frank

Nähe Dresden

Jimmy, Thursday, 15.10.2009, 04:09 (vor 6153 Tagen) @ FrankPIR

Hallo Frank,

es gibt Selbsthilfegruppen, in denen du dich austauschen kannst. Auch erfährst du dort mit welchen Ärzten die Mitglieder gute Erfahrungen gemacht haben.

Dresden

SHG Epilepsie e.V.

Silvia Hofmann

Otto-Dix-Ring 90

01219 Dresden

Telefon: 0351 / 2753210

Quelle hier - Epilepsie-Online besteht nicht nur aus dem Forum.

Verzeichnis aller Epilepsie-Selbsthilfegruppen in Deutschland

Grüße Jimmy

Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Monday, 02.11.2009, 14:45 (vor 6135 Tagen) @ Jimmy

Hi Jimmy, sorry das ich erst jetzt dazu komme aber Danke für die Hilfe. ich kenne die Seite mittlerweile recht gut und weiß, dass diese größer ist als dieses Forum hier. Nur sind die Kontakte nicht aktuell jedenfalls dieser nicht, den gibt es nicht mehr. Ich dachte auch eher an den Online- Austausch zu Behandlungen, da mir für eine richtige Selbsthilfegruppe arbeitsbedingt die Zeit fehlt. Trotzdem Danke! Frank

Nähe Dresden

shennig, Thursday, 15.10.2009, 17:12 (vor 6153 Tagen) @ FrankPIR

Hallöchen,

ich würde gerne mit dir Erfahrungen tauschen.
Kannst dich ja mal melden.

Freu mich bis dann

shennig

eMail im Profilbereich

Helmuth, Friday, 16.10.2009, 01:41 (vor 6152 Tagen) @ shennig

Hallo shennig,

wenn ihr euch austauschen wollt, müsst ihr eine eMail in eurem Profil hinterlegen und ein Häkchen machen, damit man euch kontaktieren kann.
Neben eurem Namen erscheint dann ein Briefumschlag, auf den man klicken kann.

Man kann eure eMail-Adresse nicht lesen

Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Monday, 02.11.2009, 14:47 (vor 6135 Tagen) @ shennig

Na dann gern, meld Dich einfach mal an meine E- Mail Adresse´, sowie es Helmut gut beschrieben hat. Bist Du aus Nähe DD? Wüste gern ob Du das Epilepsiezentrum kennst?
Bis dahin Gruß Frank

Nähe Dresden

Jessi, Raum Leipzig, Friday, 16.10.2009, 00:37 (vor 6152 Tagen) @ FrankPIR

Hallo,

bin zwar nicht direkt aus Dresden eher Leipzig, aber war zur kur in dresden in kreischa und beginne bald im BBW Dresden eine Ausbildung.

LG Jessi

Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Monday, 02.11.2009, 14:50 (vor 6135 Tagen) @ Jessi

Hi Jessi,

Reha in Kreischa? Da hoffe ich nur das Du bessere Erfahrungen machen konntest als ich. Mich bekommt da keiner mehr hin.... vielleicht lernst Du dann in DD das Epizentrum kennen ;-) .... Gruß Frank

Nähe Dresden

Jessi, Raum Leipzig, Friday, 06.11.2009, 21:39 (vor 6130 Tagen) @ FrankPIR

Hi,

weis leider nicht was du für erfahrung dort gemacht hast, aber ich werde dort definitiv auch nicht wieder hin gehen. Da verzichte ich freiwillig auf Reha/Kur.

LG Jessi

Nähe Dresden

katja1977, Thursday, 18.03.2010, 11:13 (vor 5999 Tagen) @ Jessi

Hallo
was hattest du für schlechte Erfahrungen in Kreischa gemacht. Ich spiele eigentlich auch mit den Gedanken mich dort für eine Reha anzumelden. Bin nämlich aus der Lausitz und wollte nicht ganz soweit von meiner kleinen Familie weg. Oder kennst du noch andere gute Kliniken in der Nähe?
Danke.

Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Thursday, 27.05.2010, 11:05 (vor 5929 Tagen) @ katja1977

ohje nun komm ich sicher zu spät....

in Kreischa bin ich auf einer psychisch gelagerten Station mit den unterschiedlichsten Leuten gelandet, es gab keine spezifischen Programme, ein Wunder, dass ich danach nicht noch Depressionen hatte.... man war eigentlich nur "blöd im Kopf". Doch auf solche hochwertigen Diagnosen denke ich können wir hier alle gut und gern verzichten!
Und solltest Du die Bekanntschaft eines Hr. Hasenörl (sollte er einen Dr. Titel haben ist er es nicht wert) machen, nimm Dich in acht! Er ist arrogant, sebstherrlich, dreht Dir das Wort im Munde rum, einfach eine Schande für die Ärzteschaft und eigentlich selbst scheinbar nicht ganz klar, denn zuhören und tatsächlich wahrnehmen kann der nicht. Wahrscheinlch eher selbst ein trauriger, sehr armer Mensch. Traurig für Kreischa, das die solche Typen beschäftigen müssen, der kann nicht so teuer für die Klinik sein, auch wenn er mit seinem Nobel- Auto nach außen gern anderes vermittelt!

Gruß Frank und viel Glück!

Nähe Dresden

FrankPIR, Pirna, Thursday, 27.05.2010, 11:07 (vor 5929 Tagen) @ Jessi

Genau so sehe ich das auch Jessi!!!!!!!!!! Nie wieder dahin unter diesen Ümständen!