Epilepsie und Parkinson
Hallo Earlwarwik,
danke für deine genaue Beschreibung deiner Situation. Diese läßt schließen dass deine zur Zeit verabreichten Medikamente zu stark sind oder man dir zu hohe Dosierung verabreicht denn diese Steigerung der Symtome ist typisch für solch eine Situation. Ich weiß nicht wer dein behandelnder Neurologe ist, ob es die Klinik ist oder der Arzt,wenn es jedoch der Neurologe ist dann versuch dir möglichst bald einen anderen zur neuerlichen Diagnostizierung oder weise sie auf diese Situation hin und frage zaghaft an ob dies der Fall sein KÖNNTE denn Ärzte sind nie über Eigendiagnosen begeistert und betrachten es als nörgeln aber ansonsten so wie folgt weiter machen. Dem neuen Arzt würde ich aber nicht viel über das Vermutete sagen denn sonst ist er beeinflusst sondern ihn neutral urteieln lassen. An Unterlagen nur dass geben was nicht in Zusammenhang mit der derzeitig behandelten Stelle geben und somit eine neuerliche Untersuchung notwendig machen. Wie gesagt ich bin kein Mediziner aber Medikamente und deren falsche Einstellung können gerade das Gegenteil erreichen oder solch Nebenwirkungen haben dass die gerade daraus folgende Symtome falsche Weiterbehandlung zur Folge haben.
In der Hoffnung dich nicht zu sehr entteuscht zu haben im Gegenteil sogar etws mehr Zuversicht grüße ich dich herzlichst mit besten Wochenendgrüßen als dein
Fredlowsky
gesamter Thread:
- Epilepsie und Parkinson -
Earlwarwick,
15.10.2009, 15:38
fredlowsky,
15.10.2009, 19:41
Earlwarwick,
16.10.2009, 09:00
- Epilepsie und Parkinson - fredlowsky, 16.10.2009, 09:45