Epileptischer anfall ich brauche hilfe!!
mein fruernd david hatte vor zwei wochen ls wir zelten waren einen epileptischen anfall..wir riefen den krankenwagen aber man fand nichts! ich dachte vllt wär es einmalig..er hatte alkohol getrunken..ich weiß ncith ob es daran lag..naja nun jedenfalls von gestern auf heute waren wir wieder auf einer party er trank ziehmlich viel wir gingen etwa gegen 12:30 ins bett um fünf uhr morgens ging er auf toilette und kam sehr rumtorkelnd zurück er legte sich wieder neben mcih da merkte ih das er immer so in abstände von 30 sekunden immer zu so zwei drei mal zuckte und sein herz ganz laut dazu puchte..ih fragte was das sei er meinte das seie wegen dem alkohol..nja ich konnte dann erstmal auch ncihts machne..auf einmal bekam er wieder diesen anfall er zuckte immer zu zusam drehte die augen nach oben und sabberte...ich rief gleich dne krankenwagen und ein kumpel versuchten ihn zu beruhigen aber er war ja ncith wirklich ansprechbar..ich habe angst um ihn was sollen wir jetz machen=? wir können ja uahc ncith immer den krankenwagen rufen..helft mir bitte!!:`(
gesamter Thread:
- Epileptischer anfall ich brauche hilfe!! -
LisaMinkwitz,
18.10.2009, 12:12
- Epileptischer anfall ich brauche hilfe!! - joeta, 18.10.2009, 14:18
- Epileptischer anfall ich brauche hilfe!! - shennig, 18.10.2009, 14:54