Epilepsie und Schweinegrippeimpfung

anonym, Friday, 23.10.2009, 17:31 (vor 6145 Tagen)
bearbeitet von anonym, Friday, 23.10.2009, 17:38

Hallo Zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden, ob es berhaupt sinnvoll für Epis sich impfen zu lassen, hinsichtlich auch der MEDIS. Wie seht Ihr das für Euch. Ich würde mich über jede Antworten freuen.:-|

Gruß
Corinna

buzzle, Friday, 23.10.2009, 21:17 (vor 6145 Tagen) @ anonym

hi

ich lass mich nicht impfen. zum einen sind mir die studien über den impfstoff nicht umfassend genug, bzgl. nebenwirkungen, wechselwirkungen etc. und zum anderen find ich das einfach nur totale panikmache. meiner meinung nach sterben mehr menschen im jahr an einer influenza als an der schweinegrippe. ich stell das einfach mal gleich mit der vogelgrippe, bse usw.
muss aber jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht.

liebe grüße
sarah

fredlowsky, Wien, Sunday, 25.10.2009, 14:14 (vor 6143 Tagen) @ buzzle

HALLO BUZZLE,
ICH MUSS SAGEN DASS ICH SCHON SEIT JAHREN DIESE ART DER IMPFUNGEN ABLEHNE AUCH DIE DER JETZ AUFGELEGTEN DIE JA SPEZIELL GEGEN DIESE ART VON GRIPPE IST UND ICH HABE DIES AUCH VON MEDIZIENERN BESTÄTIGT BEKOMMEN DASS DIESE ENTSCHEIDUNG RICHTIG WAR UND IST. ALLERDINGS SIND DIES MEIST ÄUßERUNGEN UNTER VORGEHALTENER HAND DENN ES MÖCHTE SICH KEINER DER BRANCHE ZU WEIT AUS DEM FENSTER LEHNEN UM NICHT MIT DEM KARTELL PROBLEME ZU BEKOMMEN. ES BLEIBT ALSO WEITER REIN DEINE ENTSCHEIDUNG ABER WEIL DU NACH MEINUNGEN GEFRAGT HAST, MEINE IST EIN KLARES NEIN.
DIE FOLGEN SIND ES NICHT WERT UND AUßERDEM IST GARNICHT SO SICHER DASS AUCH DIESE IMPFUNG DANN EFFEKTIV GENUG IST.
ES GRÜßT DICH HERZLICHST
FREDLOWSKY

anonym, Monday, 26.10.2009, 19:48 (vor 6142 Tagen) @ fredlowsky

Hallo ihr Beiden,
danke für Eure Meinung. Vom Bauchgefühl hatte ich mich auch schon gegen diese Aktion entschieden. Mein Hausarzt hält zur Zeit auch noch nicht so viel davon und hat mir eher abgeraten. Ich gucke mir die ganze Aktion erst einmal von weitem an,
sicher ist sicher.

Danke
und Gruß
Corinna