Termin Epilepsiezentrum

zwergmelli, Wednesday, 28.10.2009, 14:24 (vor 6140 Tagen) @ Petra

Hallo Petra,

schön zu hören dass Dein Termin gut gelaufen ist.

Ach ja, meine Behandlung und meine Anfälle, das ist so ein Thema. EEG unauffällig, MRT unauffällig, alles gut. Anfälle kamen von heute auf morgen, erst dachte man es ist der Streß in der Arbeit. Dann bin ich auf Lamotrigin 400 eingestellt worden. Ging dann ein halbes Jahr gut und dann -zack- ein richtig böser status. wurde dann auf 2000mg Keppra eingestellt. Ging dann über ein Jahr richtig gut, ja und dann im Mai dieses Jahr hat ich über 1 1/2 Stunden einen Status der dann letzten Endes erst mit mehreren Medis und einer hübschen Narkose durchbrochen werden konnte. So und seit dem geht´s rund mit Absencen jeden Tag, Grand mal mindestens zwei mal in der Woche und lauter so Späßchen.

Hab dann sofort nen Termin in Erlangen bekommen und bekomme jetzt zustäzlich wieder Lamotrigin und Keppra noch höher. Bin halt noch am Aufdosieren vom Lamotrigin und dann schau mer mal ob eine Besserung eintritt. Stehe in sehr engem Kontakt mit den Ärzten. Wenn ich irgendwo ein Problem habe, dann kann ich einfach Anrufen und werde dann entweder gleich verbunden oder ich kriege dann immer am gleichen Tag noch einen Rückruf. Klappt also wirklich gut. Nichts desto trotz könnten sie seit drei Jahren Behandlung immer noch keine Ursache finden.

Aber so ist das halt...:-|
Seit wann hast Du Epi? Wie weit musst Du denn fahren bis Du in Erlangen bist?

Kannst mir ja gerne mal eine Email schreiben wenn Du magst!? :-D

Liebe Grüße
Melli

--
Die Krankheit gibt Dir die Chance, die allgemeine Daseinssituation intensiver und radikaler zu durchschauen als es sonst in der durchschnittlichen Lebenswelt der Fall ist.

gesamter Thread: