14 Tage Krankenhausaufenthalt wegen neuer Anfälle
nun endlich nach 14 langenm Tagen bin ich nun wieder aus dem Krankenhaus draussen , und mir geht es gar nicht besser bin unter haslb des Wadenbeines mit einer Spastik geblaggt und der rechte Arm genauso . Bin nun mit neuen Medikament eingestellt worden . Ohje was für ein Horror
Die Ärzte im Krankenhaus haben mich echt total auf den KOpf gestellt , aber zu guter Letzt war es das was ich befüchertet hatte mein Neurologe hatte mich falsch mit den Medis eingestellt so das ich einen Medispiegel hatte der kaum da war . was für ein graus sage ich euch.
hi danielela ist mir auch passiert bloß weil mein neurologe nicht zugeben wollte das er am ende ist mit seinem latein ich habe ihm dann gesagt er soll mich das epizentrum in hh alsterdorf einweisen .hat er auch brav gemacht und die haben mich dann richtig eingestellt
guck doch mal ob es in deiner nähe auch so ein zentrum gibt die können dir dann bestimmt helfen .
brösel
ich war damals in einem Epi Zentrum in Kehl Kork , bin aber davon weg da ich in der kinder und Jugendklink sehr viele Ärtzewechsel gab und jetzt sitze ich da und eibe rechte Spastik im rechten Unterbein und der rechte Arm ist auch betroffen .
Ich weiß einfach nicht weiter , zwar heat mein Arbeitgeber toll reagiert aber wer weiß wie lange die das mitmachen