Die besten Medis für die Schwangerschaft... wären?

brösel, Friday, 30.10.2009, 22:51 (vor 6137 Tagen) @ Sandy

hallo sandy
ich war 2x mit lamo schwanger beide der bedarf am ende der schwangerschaf verdoppeltt beim ersten von 200mg pro tag auf 400mg pro tag. währen der schwangerschaft wurden die 200mg die dann auf 6 gaben verteilt worden sind um die menge für das baby gering zuhalten und trozdem den tagesbedarf rein zubekommen und habe ein kerngesundes mädchen zu welt gebracht ( 0hne anfälle während der schwangerschaft) danach wurde ichallerdings verwöhnt. (3 kurz nach geburt).was leider bei hormonumstellung passieren kann und leider meistens nach der schwangerschaft.und ich hätte sogar stillen könen aber ich habe mich dagen entschieden wegen des schlafentzuges.auchdas 2 kind ist mit lamo geboren sogar unter dreifachen menge auf grund eines anfalls(nach der1. schwangerschaft) mußte die menge auf 600 erhöt werden und war bei der geburt von nummer 2 auf 1200 und trotz dieser hohen dosies ist auch diese kind kern gesund.leider hatte ich beim 2 mal pech ich bekam einen während der schwangerschaft und einen danach.( kurz nach der geburt) weil die dosis reduziert werden muß. . also ich kann nur gutes über das lamo sagen. meine kinder sind jetzt 1 einhalb und 6 wochen.

gesamter Thread: