Bei Ergenyl und Lamotrigin eine Entzündung an den Augen?
Hallo!!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Man hat mich gerade frisch umgestellt auf neue Medikamente. Ich muß jetzt Ergenyl 600mg und Lamotrigin 250 mg pro Tag nehmen.
Schon vor zwei Wochen fing das an das ich ständiges Kratzen und Brennen an meinen Augenliedern spürte!
Nur jetzt ist das voll schlimm geworden! Morgens sind die ziemlich geschwollen und den ganzen Tag über total rot und brennen tut das ohne Ende!
Hab mir da schon Salben gegen geholt nur scheint alles nicht zu helfen!
In den beiden Packungsbeilagen der Medikamente steht ja was von Hautausschlag, Erkrankungen des Unterhautzellgewebes und auch von Augenbindehautentzündungen. Nur weiß jetzt nicht ob das was an meinen Augen ist ev im Zusammenhang damit stehen kann? Eigentlich müßte man ja nur seinen Neurologen mal anrufen, nur der ist so wieso dauernd gereizt deswegen trau ich mich nicht!
Weiß einer von euch vielleicht ob das was mit den Medikamenten zu tun hat oder müßte man dann leider echt mal zum Hautarzt?
Liebe Grüße
gesamter Thread:
- Bei Ergenyl und Lamotrigin eine Entzündung an den Augen? -
Micha,
04.11.2009, 07:56
- Bei Ergenyl und Lamotrigin eine Entzündung an den Augen? - fredlowsky, 04.11.2009, 15:46
- Bei Ergenyl und Lamotrigin eine Entzündung an den Augen? -
lamiz82,
11.12.2009, 10:37
- Bei Ergenyl und Lamotrigin eine Entzündung an den Augen? - rendsburg, 01.06.2010, 22:17