fokale epilepsie , disoziative krampfanfälle

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 09.11.2009, 13:55 (vor 6128 Tagen)

Hey Leute

ich braue dringend Hilfe,
Bei mir wurde leztes Jahr epilepsie festgestellt (fokale) und im Januar die psychischen.
1. Meine neurologin will mich nix mehr behandeln weil sie mir nicht helfen kann auser medis erhöhen
2. Mein Psychologe meint die Psychogenen Anfälle sind körperliche.
was soll ich glauben

Ich bedanke mich schon mal für die antworten
lg Daniela:-)

Green, Monday, 09.11.2009, 17:42 (vor 6128 Tagen) @ dannie89

Hallo,

erstmal ist es ja gut wenn jemand sagt sorry ich kann Ihnen so nicht weiter helfen.
Auch wenn das unüblich geworden ist.
Recht werden wohl beide haben du hast dich ja bestimmt im Internet schon schlau gemacht was was bedeutet.
Und arbeitet deine Psychologin weiter mit dir?
Deine Neurologin ist die spezialisiert auf Epilepsie...sonst such dir doch jemanden der das ist oder geh in ein Epilepsiezentrum wenn du glaubst das die dir weiterhelfen können.
Wieviel Anfälle bekommst du den so?
Weiter helfen können dir auch Epilepsieberatungsstellen findest du auch unter google.
GRuss Green

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 10.11.2009, 08:22 (vor 6127 Tagen) @ Green

ich habe dieses jahr schon ca 60 anfälle gehabt ( meist psychische)
ja ich hab mich schon informiert. Steh auch auf der Warteliste für das Epilepsiezentrum Bethel .
Es fing erst im januar so richtig los weil ich gekündigt worden bin auf grund der krankheit.
Ich habe mir jetzt einen Neuen Neurologen gesucht ja ich bin noch beim psychologen aber der will mir nur medis geben immer mehr .
mich nervts ziemlich das keiner mit mir fort gehen will.
Bin jetzt 6 wochen anfallsfrei .
lg Daniela ;-)

emarquardt77, Sunday, 31.01.2010, 22:24 (vor 6044 Tagen) @ dannie89

Hallo Danni,

das Problem kenn ich schon seit 6 Jahren, einer sagte in Bethel Bielefeld mal es sind Psychogene Anfälle und dem glaubte man dann bis heute und das Problem war aber, kein Psych Dok wollte mich behandeln dagegen. Ergo seit 2004 quäle ich mich bis heute mit jährlich 3-7 Anfällen immer mit ITS aufenthalt und Lebensgfahr etc......
Jetzt kommt aber der Hammer, ich soll absofort, wieder Keppra schlucken. HÄ wieso das denn??? hat doch auch keinen die letzten Jahre interessiert oder???
Ich bin Gedanken bei Dir und drück Dir die Daumen. Gruß aus Magdeburg