Halluzination
Hallo leute
Ich wollte alle epilptiker mal fragen ob es bei euch auch manchmal so ist
wenn ihr merkt das ihr einen anfall kriegt zuerst nicht so richtig sehen könnt und dann solche komischen piepsgereuche im ohr hört.
Das schlimme ist auch noch das bei mir die linke oder das rechte Auge Halluziniert
und an dem anderen Auge sehe ich nix mehr oder ich sehe was völlig anderes total krank auf jeden fall manchmal sehe ich auch plötzlich dinge die nicht da sind ab er sehr realistisch aussehen, glucklicher weisse wenn sowas immer passiert kann ich den Anfall kontrolieren mit ahtemübung und ruhig bleiben und entweder hinsetzen oder hinlegen wenn es geht, und versuchen sich möglichs abzulenken
ich merk dann auch immer so ein kribbeln in meinem körper total unangenehm
aber nach 5 bin 10 min. ist es auch schon wieder weg.
naja ich wollte einfach mal fragen ob ihr auch sowas habt weill sowas ist ja echt nicht normal und zum artz zu gehen trau ich micht auch nicht weill ich dann denke das der arzt mich nicht für voll nimmt die tabletten die er mir auch gegeben hat nehem ich seit 2 jahren nicht mehr (Orfiril) davon musste ich mich immer übergeben und hab mich benommen gefühlt und es hindert mich vom arbeiten ab von diesen tabletten musste ich ne zeit lang aufhörren zu arbeiten, sehr schlimm.
naja ich hoffe das ihr mir helfen könnt .
lg Pawiga