Meine Geschichte, meine Fehler.
Hi, ich bin 32 Jahre alt. Bisher litt ich nur an GM Anfällen während des Schlafes. Vor 3 Wochen sass ich morgends auf dem Bett, habe eine geraucht, als ich erwachte, hatte ich einen Brandfleck am Arm, und es war alles voller Blut. Mein 1. Anfall bei Bewusstsein. Vor 3 Tagen ging ich durch den Flur, plötzlich wurde mir scummerig, ich legte mich hin, als ich erwachte waren die Wände voller Blut. Der Zungenbiss war so heftig, Das ich ins KH musste, da die Zunge vom Mundboden abgerissen wurde. Dies wurde dann genäht. Ich wurde nach Alkohol und Drogen im KH gefragt. Ich muss zugeben, das ich seit meinem Jobverlust vor 3 Monaten jeden Tag minimum 1 Liter Vodka getrunken habe. Nun..aus Scham habe ich das im KH verschwiegen. Seit 3 Tagen habe ich nun keinen Schluck alk mehr angerührt, die Entzugserscheinungen sind praktisch weg. Sollte ich ins KH fahren, und meine Alkoholsucht zugeben, oder mich gleich selber in eine Entzugsklinik einweisen, oder versuchen, es selber zu schaffen? Eingestellt bin ich mit 400mg Lamictal. WAs mir mein Neurologe nicht so richtig beantworten kann, ob es Unterschiede bei den Herstellern gibt, im Moment nehme ich von Hexal.
Danke im Vorraus
gesamter Thread:
- Meine Geschichte, meine Fehler. -
LR77,
11.11.2009, 11:16
- Meine Geschichte, meine Fehler. - dannie89, 11.11.2009, 12:59
- Meine Geschichte, meine Fehler. - anonym, 11.11.2009, 16:44
- Meine Geschichte, meine Fehler. -
LR77,
12.11.2009, 11:45
- Meine Geschichte, meine Fehler. - silebo, 30.11.2009, 08:23