Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 11.11.2009, 14:53 (vor 6126 Tagen)

hallo
ich brauch euren rat dringend ich habe seit dem lezten anfall (6wochen her)
dauernt sehr starke kopfschmerzen garnichts hilf keine kopfschmerztabletten egal egal was mir mein arzt aufschreibt das eeg ist unauffällig
eine vermudung ist die schmerzen sind psychisch hallo ich weiß doch wann und wo ich die schmerzen hab und ich weiß ja wohl das das nix damit zu tun hat mein hausarzt vermutete das es mit der wirbelsäule zusammenhängt und hatte mir krankenqumnastik verschrieben und des hat nur kurzzeitig gehofen und jezt sind die rum und kann mir erst in neun wochen wieder verschreiben (man darf nur 6mal pro rezept und ich hatte 3 mal )

ich werde noch verrückt ich bin über jeden rat dankbar

liebe grüße Daniela:-)

Dauer Kopfschmerz

anonym, Wednesday, 11.11.2009, 16:15 (vor 6126 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Wednesday, 11.11.2009, 16:25

hallo Dannie,
das kann durchaus auch noch Nachwirkungen deines Anfalls sein. So zu sagen Ausläufer die nur ungegenügend mit Medis unterdrückt sind und irgendwie ein Weg suchen sich wieder entladen zu können. Es gibt aber natürlich auch AE dieses bevorzugt als Nebenwirkung haben.:-|. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
Auch ist nicht jede Schmerztablette gut für uns.;-). Vielleicht gibt da ja Wecheselwirkugungen mit Deiner Deiner Ae-instellung und es kommt so zum Kopfschmerz.

Gruß
Corinna

Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 11.11.2009, 20:24 (vor 6126 Tagen) @ anonym

danke aber das ist es leider auch nicht hat der neuro schon geprüft
danke trozdem
lg
Daniela;-)

Dauer Kopfschmerz

Nightjeer, Wednesday, 11.11.2009, 20:14 (vor 6126 Tagen) @ dannie89

Hallo

schau mal nach dem Eintrag vom 19.08.2009 Epi? ja oder nein von mir da wirst du dich wohl in der art wieder finden wirst wohl ein Anti epi bekommen

Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 11.11.2009, 20:25 (vor 6126 Tagen) @ Nightjeer
bearbeitet von dannie89, Wednesday, 11.11.2009, 20:37

hab ichs durchgelesen bei mir ist es durchs ct erwiesen das ich epi habe einen herd im linken schläfenlappen hab
keiner kanns mir sagen
naja danke trozdem
lg daniela

Dauer Kopfschmerz

Anton, Wednesday, 11.11.2009, 21:50 (vor 6125 Tagen) @ dannie89

Hallo Daniela,

ich gehe davon aus, dass Deine Schmerzen von der Wirbelsäule herrühren. Somit vermutet Dein Hausarzt das Richtige. Einer Diagnosestellung sollte die Ursachenforschung vorausgehen. Aus dem Grunde sind Besuche beim Internisten und beim Orthopäden angezeigt.

Meiner Meinung nach sollte von der Wirbelsäule, vielleicht reicht auch schon die HWS, eine Computertomographie gemacht werden. Diese Aufnahmen bringen Klarheit und werden u. U. die Aussage Deines Arztes bestätigen. Ich wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
Anton

Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 12.11.2009, 06:10 (vor 6125 Tagen) @ Anton

dankeschön für den tipp
werde ich machen weil die schmerzen nicht besser werden
liebe grüße Daniela;-)

Dauer Kopfschmerz

LR77, Thursday, 12.11.2009, 11:49 (vor 6125 Tagen) @ dannie89

Hallo, ich habe das gleiche Problem, bei mir tritt es aber schubartig auf, und meist nur in einer Hälfte, empfinde dann über 30 Minuten einen unnatürlichen Schmerz. Mein Neuro sagte, das durch die Anfälle so eine hohe, unkontrollierte Spannung aufgebaut werden kann, das sich die Wirbelsäule unnatürlich krümmt.
Ist bei mir wohl der Fall. Und lt. Hausartz nur mit einer OP, ähnlich einem Bandscheibenvorfall zu behandeln. Allerdings habe ich davor zuviel Schiss.

Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 12.11.2009, 19:36 (vor 6125 Tagen) @ LR77

mir gehts es genauso bloß dass die neuro gesagt hat es wäre psychisch ist es aber nicht

naja liebe grüße daniela

:-) :-) :-)

Dauer Kopfschmerz

Tom vom Berg ⌂, Saturday, 14.11.2009, 08:59 (vor 6123 Tagen) @ dannie89

Hallo Daniela

Manchmal liegen die Tatsachen etwas anders als ein Arzt es sieht.
In meinem kurzen Leidensweg habe ich schon viel von Bekannten und Freunden gehört das ihnen ein Heilpraktiker geholfen hat, wo die Ärzte schon das Handtuch geschmissen haben. Da ging es um OPs die hinterher doch nicht gemacht werden brauchten. Oder einer sollte sein Leben lang Tabletten schlucken. Beim austesten stellte sich heraus das er keinen Orangensaft verträgt. Denn läßt er nun weg und brauch keine Tabletten.

Tu dir selber den gefallen und suche einen Heilpraktiker auf.
Es kann sein das dein chemie Haushalt durcheinander gekommen ist.
Da eventuell da nur ein paar Salze fehlen.

Melde dich mal wenn du dies gemacht hast, ob es dir besser geht.
Das würde mich intressieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Dauer Kopfschmerz

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 14.11.2009, 11:35 (vor 6123 Tagen) @ Tom vom Berg

;-) hallo
klar werde ich mich melden
danke für den tipp

lg daniela