Halluzination

LR77, Thursday, 12.11.2009, 12:58 (vor 6125 Tagen) @ dannie89

Ich habe das auch. Allerdings in völlig anderer Form.
Besonders wenn ich abends im Bett liege, denke ich ganz komische Sachen, wenn ich kurz vor dem einschlafen bin, ich halte dann immer die Augen offen, und sehe dann Personen, die nicht da sind, Stimmen die es nicht gibt. Gestern abend haben meine Katzen Kopfstand gemacht, und dabei spanisch geredet. Der Doc sagte mir, das ist ganz selten bei Lamictal, kommt nur 1:1000 vor, aber bei mir scheints so zu sein, das ich WAchträume habe. Dazu kann ich oft Realität und Wirklichkeit die ersten 30-40 Sekunden nach dem aufstehen nicht unterscheiden, da ich mich praktisch an jeden Traum in der Nacht erinnere. Auch an Alpträume. Daher habe ich das luzide träumen erlernt. Dies ist ein Zustand, indem der Mensch weiss, das er träumt.
Dadurch kann ich Träume beenden, in den träumen bewusst sein Verhalten und das der Sachen in dem Traum verändern, und das Wichtigste ist, man kann bewusst den Traum verlassen und aufwachen. Allerdings muss ich vorher warnen, psychisch labile Menschen sollten die Finger davon lassen, da, wie ich bereits erwähnte oft das Gefühl entsteht, das man wach ist, aber noch träumt, und, ganz schlimm, das man wach ist, aber man denkt man träumt.

gesamter Thread: