Konzerte

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 14.11.2009, 12:16 (vor 6123 Tagen)

Hallo,
ich hab mal ne frage
kann man mit epi auch auf konzerte gehen

liebe grüße ;-)

Konzerte

LR77, Saturday, 14.11.2009, 15:47 (vor 6123 Tagen) @ dannie89

I'ch würde es nur machen wenn Tageslicht ist. Alles andere, in Hallen oder im draussen im Dunkeln mit den Scheinwerfern, besser nicht

Konzerte

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 14.11.2009, 17:08 (vor 6123 Tagen) @ LR77

danke schön für den tipp
liebe grüße daniela:-)

Konzerte

olli, Saturday, 14.11.2009, 18:49 (vor 6123 Tagen) @ dannie89

hallo dannie,
na klar kann man in konzerte gehen, warum nicht?

gruß olli

Konzerte

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 14.11.2009, 19:23 (vor 6123 Tagen) @ olli

hallo olli

ich meine halt weger der beleuchtung z.b. bei einer party hatte ich einen weger dem licht

;-)

Konzerte

joydiv, Sunday, 15.11.2009, 14:47 (vor 6122 Tagen) @ dannie89

Hi dannie89,
ich habe mit Konzerten persönlich noch keine schlechten Erfahrungen bzgl. EPI gemacht. Was ich aber aus reiner Vorsichtsmaßnahme empfehlen würde und definitiv NICHT zur Ausgrenzung führt (das nimmt dich ja momentan sehr mit wie ich lese) ist eine simple Cap/Schirmmütze. Ich ziehe die einfach ein bisschen tiefer ins Gesicht, schaue ein wenig mehr nach unten und kann die Blitzlichtgewitter somit "umgehen". Ich habe eh noch nie verstanden, warum man das auf Konzerten überhaupt macht. Fast jeden den ich kenne mag die Dinger auch nicht und regt sich eigentlich nur auf.
Kauf dir einfach 'ne Kappe, die du richtig cool findest, lass den Preis einfach Preis sein und geh damit auf Konzerte, wenn du die Band gerne sehen willst.

gruss joydiv

p.s. Du könntest zu Hause auch einfach mal testen, wie du auf Blitzlicht reagierst. Leg dich aufs Bett und lass von einer Person deines Vertrauens einfach viele Blitzlichtfotos hintereinander machen. Auf dem Bett kann ja prinzipiell ja nicht so viel passieren falls du einen Anfall erleiden solltest.

Konzerte

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 15.11.2009, 17:05 (vor 6122 Tagen) @ joydiv

hey joydiv

ich habe schon mal beim bowling spielen einen bekommen nit blizlicht
und deswegen weiß ich halt nicht ob des so gut is

danke trotzdem

liebe grüße :-)

Konzerte

Mondenkind, Monday, 16.11.2009, 13:42 (vor 6121 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,

hat dein Arzt es denn auch schon einmal beim EEG getestet, wie du auf Blitzlicht reagierst? Wenn du dort nicht anfällig bist, war es auch beim Bowlen nicht das Blitzlicht, dass einen Anfall ausgelöst hat... Entweder es passiert dabei oder nicht, aber dass es nur dann und wann passiert, davon habe ich noch nichts gehört.

Man selber sucht natürlich immer nach einem Auslöser (kenne ich nur zu gut... :-( ) und da kommt das Flackerlicht natürlich gut. Aber wie gesagt, es könnte genauso gut sein, dass du so oder so einen Anfall bekommen hättest. Flackerlicht hin oder her...

Ich gehe ab und an auf Konzerte, und hatte damit keine Probleme. Ich weiß aber auch, dass Flackerlicht keine Anfälle bei mir auslöst (oft genug getestet worden...)

Liebe Grüße
Mondenkind

Konzerte

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 17.11.2009, 11:37 (vor 6120 Tagen) @ Mondenkind

;-) Hallo

so richtig leider noch nicht beim nachsten Besuch bei meinen neuro
aber ich werde es machen lassen
ich weiß halt die auslöser nicht

liebe Grüße
Daniela;-)