Konzerte

joydiv, Sunday, 15.11.2009, 14:47 (vor 6122 Tagen) @ dannie89

Hi dannie89,
ich habe mit Konzerten persönlich noch keine schlechten Erfahrungen bzgl. EPI gemacht. Was ich aber aus reiner Vorsichtsmaßnahme empfehlen würde und definitiv NICHT zur Ausgrenzung führt (das nimmt dich ja momentan sehr mit wie ich lese) ist eine simple Cap/Schirmmütze. Ich ziehe die einfach ein bisschen tiefer ins Gesicht, schaue ein wenig mehr nach unten und kann die Blitzlichtgewitter somit "umgehen". Ich habe eh noch nie verstanden, warum man das auf Konzerten überhaupt macht. Fast jeden den ich kenne mag die Dinger auch nicht und regt sich eigentlich nur auf.
Kauf dir einfach 'ne Kappe, die du richtig cool findest, lass den Preis einfach Preis sein und geh damit auf Konzerte, wenn du die Band gerne sehen willst.

gruss joydiv

p.s. Du könntest zu Hause auch einfach mal testen, wie du auf Blitzlicht reagierst. Leg dich aufs Bett und lass von einer Person deines Vertrauens einfach viele Blitzlichtfotos hintereinander machen. Auf dem Bett kann ja prinzipiell ja nicht so viel passieren falls du einen Anfall erleiden solltest.

gesamter Thread: