Fetenanfall da fragst du noch??

püppy482, Teltow, Sunday, 15.11.2009, 19:55 (vor 6121 Tagen) @ LR77

Hallo LR77,
okay, dann bin ich wahrscheinlich falsch informiert. Jetzt weiß ich auch warum mein ehemaliger Kollege, (der war auch Alki) keine Anfälle hatte. Bei mir ist es halt so, wenn ich mal was trinke geht es mir die nächsten Tage sehr schlecht. Habe dann zwar keinen Anfall aber die Auren bzw. Auren im Sinne von Anfällen nur ohne Krampfen reichen mir schon (habe ich auch öfter mal). Sodass ich dann auch möglichst nicht irgendwohin gehen möchte, weil ich ja nicht weiß ob ich einen Anfall bekomme! Es ist zwar immer jemand dabei, aber irgendwie habe ich immernoch schiss das es passieren könnte. Komme halt nach 3 Jahren noch nicht richtig damit zurecht. Vielleicht liegt es auch daran das ich (Gott sei Dank) sehr wenig Anfälle habe, so ca. 2x im Jahr. Also bis jetzt bin ich schon seid 9 Monaten wieder Anfallsfrei (wer weiß wie lange). Stress und manchmal auch wenig Schlaf kann man halt nicht immer vermeiden.
Trotzdem Danke nochmal für die Info, deshalb werde ich jetzt aber kein ALKi :-D, war nur Spass!!!

LG püpp482

gesamter Thread: