Hypomelanosis Ito - Epilepsie und nächtliches Erbrechen?
Hallo,
meine Tochter (2) hat aller Wahrscheinlichkeit nach das Hypomelanosis Ito-Syndrom. Zunächst suche ich Menschen die damit Erfahrung oder es möglicherweise sogar selbst haben. Mein weiteres Anliegen...
Seit 5 Tagen hat das kleine Mäuschen Durchfall. Wir waren bereits beim Kinderarzt und es scheint ein Magen-Darm Virus zu sein. Allerdings erbricht sie auch und das nur nachts. Heute Nacht war aber eine ganz besondere Nacht. Sie hat mehrmals im Schlaf geweint und wir haben sie aus dem Bett genommen und getröstet. Wir haben gefragt ob sie Bauchweh, Kopfweh usw hat, denn das teilt sie wenn nicht von selbst auf Nachfrage bereits relativ gut mit. Sie zeigte aber auf ihr Knie nach der Frage nach Schmerzen. Es mag komisch klingen aber wir hatten ein ganz ungutes Gefühl und haben sie mit in unser Bett genommen. Sie hat nachts immerwieder Atemgeräusche gemacht, die ich persönlich mit einem der (bis jetzt noch) seltenen Anfälle in Verbindung gebracht habe und die sie abends bereits ertönen ließ... Morgens hat sie sich dann übergeben und dabei Mund und Augen weit aufgerissen. Gerade eben hat sie sich zwei Mal hintereinander ergeben. Es liegt auf der Hand, dass das mit dem Magen-Darm-Infekt zusammenhängt aber das glaube ich nicht... Kann es nicht vielmehr aus einem Krampf/ Anfall oder ähnliches kommen? Bitte schildert mir eure Erfahrungen in Zusammenhang mit Epilepsie und (nächtlichem) Erbrechen, sofern es einen gibt. Ich danke euch Im Voraus!
MfG Mami90
gesamter Thread:
- Hypomelanosis Ito - Epilepsie und nächtliches Erbrechen? -
Mami90,
19.11.2009, 00:30
Mami90,
19.11.2009, 23:45
- Hypomelanosis Ito - Epilepsie und nächtliches Erbrechen? - Green, 20.11.2009, 10:38
vala,
02.05.2010, 00:26
- Hypomelanosis Ito - Epilepsie und nächtliches Erbrechen? - Andreaslaa, 29.08.2010, 13:36
Mami90,
19.11.2009, 23:45