Schwindelgefühl vor Anfall?!

shennig, Wednesday, 02.12.2009, 11:00 (vor 6105 Tagen)

Hallo an alle hier im Forum,

ich hab eine frage. Ist es möglich das es einem vor einem anfall schwindelig wird? Diese Frage hat folgenden Hintergrund: Als ich heute früh aufgestanden bin ist es mir schwindelig geworden und ich habe ganz sehr mit den augen geblinzelt. Ich habe dann meine Medi eingenommen und gedacht es wird besser, aber das ist es nicht. Es ist so gebliebn.

Habt ihr eine Idee was das ist? Ob es ein Anzeichen für einen Anfall ist?

Bitte antwortet mir.

Danke shennig

Mondenkind, Wednesday, 02.12.2009, 11:56 (vor 6105 Tagen) @ shennig

Hallo shennig,

klar KANN es eine Aura sein, es kann aber auch sein, dass dein Blutdruck niedrig ist, oder du eine Erkältung bekommst oder ...

Was nimmst du für Medikamente ein und wie lange nimmst du sie schon ein?

Manche Medikamente haben (gerade in der Anfangszeit der Einnahme) die Nebenwirkung, dass einen ab und an schwindlig wird...

Wenn du unsicher bist, wende dich am besten an deinen Neurologen.

Viele liebe Grüße
Mondenkind

shennig, Wednesday, 02.12.2009, 21:44 (vor 6104 Tagen) @ Mondenkind

Hallo mondkind,

danke für deine antwort. Ich nehme Lamotrigin und das schon seit 2004. Mein Blutdruck spielt schon manchmal verrückt. Hab das aber abklären lassen. Es ist durch die ergomethrie bewiesen, das alles i.O. ist. Nehme trotzdem, für meinen Blutdruck BisoHexal.

Hoffe du antwortest mir nochmal.

shennig

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 03.12.2009, 13:17 (vor 6104 Tagen) @ shennig

halllo
ja es kann sein das so was passiert ich hatte heute früh einen Anfall und da war es auch so mit dem schwindel

liebe grüße

shennig, Thursday, 03.12.2009, 13:39 (vor 6104 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie89,

ich danke dir für deine antwort und hoffe dir gehts nach deinem anfall wieder gut. Also könnte das schwindelgefühl wohl auch bei mir auf einen anfall hindeuten.

Wie äußern sich deine anfälle sonst?

shennig

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 03.12.2009, 16:28 (vor 6104 Tagen) @ shennig

also ich hab 2 arten epi einmal Fokale und noch disjojative Anfälle
Bei den Fokalen fall ich einfach um sek dafor wird mir schwindlig und wache dann irgendwann mal auf
die psychischen sind Abcaucen mein blick ist starr ich bin nicht ansprechbar bekomme alles mit kann blos nicht reagiernen und da ist das auch der heutige war ein psychischer Anfall da sas ich auf einem stuhl und mir war schwindlig und dannn war ich aufm boden lieben gruß:-D