Warum werden wir so behandelt

Stern, Saturday, 05.12.2009, 18:40 (vor 6102 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie,

ich kenne es,wenn sich jemand plötzlich von dir abwendet!
Du musst einfach bedenken, in solchen "schweren" Lebenslagen erkennt man wer die wahren Freunde sind!
Es ist nicht einfach mit so etwas, wie mit Epilepsie, umzugehen. Aber man kann es lernen - für alle ist es nicht einfach, nicht nur für einen selber!!!

Aber wiw schon einpaar meiner Vorgänger hier schon schrieben, man muss versuchen - das Beste daraus zu machen und sich bei Gott nicht hängen zu lassen.
Ich weiß wie es ist, in ein tiefes Loch zu fallen aber wenn man den Willen dazu hat heraus zu kommen - gelingt es auch einem!

Der Wille versetzt Berge - und genauso sehe ich das. Man muss einfach nur lernen, nicht für die Epilepsie zu leben sonder mit ihr!

Es ist nicht leicht damit klar zu kommen, aber ERHEB DEINEN ARSCH und tu was dafür, dass es dir besser geht. (sorry für die Wortwahl!)
Geh doch mal in eine SHG, dort kann man auch Menschen mit Epi kennenlernen und die können sich auch besser in dich hinein versetzen. Eventuell findest du dort auch neue Freunde.

Kopf hoch, das Leben bietet so viel SCHÖNES - du musst dich nur umsehen und es erkennen!

Ich wünsche dir viel Kraft...

Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf.
Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe,
sonst wird sie gefressen.

Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf.
Er weiß, dass er schneller laufen muss als die langsamste Gazelle,
sonst wird er verhungern.

Egal ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist,
wenn die Sonne aufgeht, solltest du laufen.

--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!

Goethe

gesamter Thread: