2 Anfälle, habe ich nun Epilepsie???

xdx, Wednesday, 09.12.2009, 23:41 (vor 6097 Tagen)

ICh hatte vor einiger Zeit einen Anfall, und kam direkt in die Intensivstation. Jedoch waren alle Test (EEG) usw positiv. 3 Monate später hatte ich wider einen kleinen Anfall. Jedoch Spüre ich täglich das Blut in meinen Beinen und Armen, sowie vergeht kein Tag an dem ich nicht über starke Kopfschmerzen an der linken Seite klage. Dazu bin ich andauernd müde. Der Druck in den Armen und Beinen ist manchmal so gross, dass man es mit Schmerzen vergleichen könnte.
Muss man nach zwei Anfällen def. auf Epilepsie deuten?
Sind tägliche Schmerzen in den Gliedern normal?

shennig, Thursday, 10.12.2009, 15:12 (vor 6097 Tagen) @ xdx

Hy xdx,

ich kann natürlich nicht sagen ob es epi ist. Aber die schmerzen sind eher untypisch.

melde dich doch mal.

shennig

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 10.12.2009, 16:20 (vor 6097 Tagen) @ xdx

Hey xdx
ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen bei mir ist es so das ich die ähnlichen symptome habe warst du schon bei einem Neurologen bekommst du medis
hast du nur lings oder Auch auf rechts Die Kompfschmerzen
ich frage nur weil ich die ähnlichen Symptome habe wie hattest du die schmerzen auch schon vor den Anfällen
stralt der schmerz auch
liebe grüße daniela:-D
halte die ohren steif

griEs, Thursday, 17.12.2009, 05:17 (vor 6090 Tagen) @ xdx

Da letztendlich nicht geklärt ist welche Ursachen die Epilepsie hat, wirste hier viele verschiedene Symptome lesen können. Was die Müdigkeit angeht, kann ich nur zustimmen, aber auch viele Nebenwirkungen auf Beipackzetteln waren meine Symptome, die nun weg sind.
Ich hatte mit 15, 20 und vor einem Monat mit 25 einen großen Anfall und hab mich nie mit Medis behandeln lassen, bin da bisschen Öko, aber nun krieg ich Medis und es ging mir schlagartig besser.

ps. versuch es. Das ist besser als die Jahre zu verschlafen, wie in meinem Falle.