Aura, Licht

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 10.12.2009, 16:26 (vor 6097 Tagen)

Hey Leute
ich habe mal eine Frage wie sehen bei euch auras aus
meine sind folgende schwebende Dinge,verschiedene farben ,verschmomme Bilder Dinge sehen die nicht da sind

zum Licht reagiert ihr auf Blaulicht, Gelbelichter Bei z.b.Winterdienst oder die neuen Autolichter die neon
ich leider auf alles

liebe Grüße Dannie89 :-(

Aura, Licht

Mondenkind, Thursday, 10.12.2009, 16:54 (vor 6097 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,

ich habe auf gar nichts (direkt) reagiert. Wenn ich eine zu lange Wachphase hatte, konnte es sein, dass vermehrt Anfälle auftreten.

Meine Aura kündigte sich durch ein warmes Bauchgefühl an, das langsam empor stieg. Mir selber wurde sehr warm und ich zog mir meistens Jacke und / oder Pullover aus. Ich hatte mich (zum Glück) noch so sehr "unter Kontrolle", dass ich auch wusste, wie viel ich ausziehen kann und was ich besser noch anlasse...

Dann kam meist auch schon der Anfall (so 10 - 30 Sek. später).

Lieben Gruß
Mondenkind

Aura, Licht

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 10.12.2009, 19:28 (vor 6097 Tagen) @ Mondenkind

danke schön weil ich eben weger den auras probleme hab liebe grüße

Aura, Licht

Moritz0387, Saturday, 12.12.2009, 18:33 (vor 6095 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie,ich reagiere auch auf grelles Licht.Meine damalige Neurologin meinte ich soll dann einfach die Augen zu machen,das fand ich recht "putzig"!
Das nur mal nebenbei.Die Aura macht sich bei mir so bemerkbar das mir sehr warm wird dazu habe ich einen starken Druck auf der Schilddrüse und das Gefühl ich falle zur linken Seite.Obwohl mein Mann sagt,er sieht und merkt mir das schon vorher an weil ich erstens ganz blass bin und zum anderen sehr nervös um nicht zickig zu sagen.