Epi als Folge eines Schocks???
Halöchen,
ich habe auch Jahre lang gedacht, das ich eine Schock Epi hätte. Wurde ja auch zuerst Dieagnostiziert. Als ich 11 Jahre war, hatte "Mann" mich unsittlich angefasst und ein Jahr später hatte ich die Epi. Zwar erst nur die Abzonzen aber die Granmal Anfälle ließen auch nicht lange auf sich warten, leider!!
Später, sprich ca. vor 4-5 Jahren, hieß es widerum, das es eine Schock Epi gar nicht gibt. Das habe ich inzwischen schon 3 mal bestätigt bekommen. Also wie du siehst, es können sich doch nicht 4 Ärzte irren.
Es gibt die angeborene Epi, die Pupertäts Epi und noch mals eine die so ab dem ca. 22-25 Lebens Jahr auftreten kann.
In den meisten Fällen, ist schon ein oder mehrere Fälle in der Famielie bekannt.
Bei mir allerdings nicht, trotzdem habe ich sie, habe bei der Verteilung ganz laut hier geschrien
Mein Vater hat sogar einen Anfall mit 62 J. bekommen, während einer schweren Krankheit. Wie du sehen kannst, macht die Epi keinen halt vor dem Alter.
Aber je älter du wirst, um so unwarscheinlich wird es und wenn dann Ausnahmefälle und dann nur einen oder zwei.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, lieben Gruß !!!
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und gehe zum gescheiten Neurologen !!!!
gesamter Thread:
- Epi als Folge eines Schocks??? -
Biggi,
08.03.2008, 19:57
- Re: Epi als Folge eines Schocks??? - Anne, 09.03.2008, 08:24
- Re: Epi als Folge eines Schocks??? - Anton, 10.03.2008, 22:33
- Re: Epi als Folge eines Schocks??? - Karin, 04.06.2008, 23:33
- Epi als Folge eines Schocks??? - Panda, 11.12.2009, 01:34