Reaktionen von Mitmenschen
Hallo
Wegen meiner Epilepsie bekam ich erst Probleme am Arbeitsplatz. Auch Freunde wandten sich von mir ab. Früher als es noch unter Diabetes lief hatte ich nie Probleme. Ich war Cheftechniker der Qualitätssicherung in unserem Betrieb. Dann als die Epidiagnose bekannt wurde wurde ich zum Wagenschieber degradiert. Nun mit Hilfe der Ärzte haben wir das Ding nun so gedreht das im Befund doch Diabetes drinsteht, falsch zwar aber die Probleme waren weg. Ich wurde auf einmal wieder mit Sie und sehr geehrter Herr angeredet. Den alten Posten hatte ich wieder als ich die Diabetesdiagnose bekannt machte. Auchg sogenannte Freunde wären wiedergekommen doch aufg die konnte ich verzichten. Wie auf einmal das ganze Umfeld anders reagierte, ich wieder ein vollwertiges Mitglied war. dabei hatte das Kind nur einen anderen Namen. Am Erscheinungsbild hatte sich nichts verändert. Was so zwei Worte alles ausmachen. Diabetews statt Epilepsie und der Wagen rollt wie geschmiert. Eigentlich aber komisch von den anderen. Hätte ich mir nie gedacht das eine falsche Diagnose solche Auswirkungen hat nur weil das Wort Diabetes im befund drinsteht.
Grüße Johnny
gesamter Thread:
- Reaktionen von Mitmenschen -
Johnny,
14.12.2009, 09:50
- Reaktionen von Mitmenschen - Green, 14.12.2009, 10:09
Stern,
14.12.2009, 10:15
- Reaktionen von Mitmenschen - Johnny, 14.12.2009, 14:46
dannie89,