unkontrollierbare Gelenke
Hallo zusammen.
Seit dem ich einen Anfall bei einer Arbeitserprobung in einer Psychatrie einen Anfall hatte verschrieben die mir zusätzlich zu Lamotrigin dazu Keppra.
Mit Zähneputzen hatte ich vorher schon Probleme und habe auf einer Seite des Mundes die Zahnbürste nichtmehr unter Kontrolle. Anfälle habe ich nur nachts, laut meinem Doktor da ich mir öfters auf die Zunge beisse. Jetzt nehme ich noch Keppra und jetzt steigern sich die Probleme:
Ich stand letzens nur mit einem Hemd draußen zum Zigarette Rauchen und ich konnte meine Kniee nicht unter Kontrolle halten. Sie waren einfach nur weich und es ging soweit das ich in die Knie gehen mußte. Das Gleiche passiert wenn ich ein Benzin-Feuerzeug auffüllen will - ich habe die Armbewegung nichtmehr unter Kontrolle. Ich sollte bei einer Schulung das gelernte vorsprechen und konnte auch hier meine Knie nichtmehr unter Kontrolle halten wie auch gerade unter der Dusche.
Ich nehme 200g Lamotrigin 2x mal am Tag und seit meinem letzten Anfall nochmals 2x am Tag 500mg Keppra. Zuvor war es nur einmal Täglich mit dem Keppra, doch ich stand auf dem Weihnachtsmarkt und mir wurde stark schwindelich, so daß ich den Weg zur U-Bahn nahm und schaffte es nicht bis dahin. Ich wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht in das man mich gefragt hatte.
Mit der Situation mich nicht mehr unter Kontrolle halten zu können komme ich nicht zurecht!!!!
Was jetzt? Mein Arzt kommt nur auf die >Idee mir Tabletten zu verschreiben.
Danke gruß Andreas