unkontrollierbare Gelenke

andynail, Monday, 14.12.2009, 15:52 (vor 6093 Tagen)

Hallo zusammen.

Seit dem ich einen Anfall bei einer Arbeitserprobung in einer Psychatrie einen Anfall hatte verschrieben die mir zusätzlich zu Lamotrigin dazu Keppra.

Mit Zähneputzen hatte ich vorher schon Probleme und habe auf einer Seite des Mundes die Zahnbürste nichtmehr unter Kontrolle. Anfälle habe ich nur nachts, laut meinem Doktor da ich mir öfters auf die Zunge beisse. Jetzt nehme ich noch Keppra und jetzt steigern sich die Probleme:

Ich stand letzens nur mit einem Hemd draußen zum Zigarette Rauchen und ich konnte meine Kniee nicht unter Kontrolle halten. Sie waren einfach nur weich und es ging soweit das ich in die Knie gehen mußte. Das Gleiche passiert wenn ich ein Benzin-Feuerzeug auffüllen will - ich habe die Armbewegung nichtmehr unter Kontrolle. Ich sollte bei einer Schulung das gelernte vorsprechen und konnte auch hier meine Knie nichtmehr unter Kontrolle halten wie auch gerade unter der Dusche.

Ich nehme 200g Lamotrigin 2x mal am Tag und seit meinem letzten Anfall nochmals 2x am Tag 500mg Keppra. Zuvor war es nur einmal Täglich mit dem Keppra, doch ich stand auf dem Weihnachtsmarkt und mir wurde stark schwindelich, so daß ich den Weg zur U-Bahn nahm und schaffte es nicht bis dahin. Ich wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht in das man mich gefragt hatte.

Mit der Situation mich nicht mehr unter Kontrolle halten zu können komme ich nicht zurecht!!!!

Was jetzt? Mein Arzt kommt nur auf die >Idee mir Tabletten zu verschreiben.

Danke gruß Andreas

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 14.12.2009, 19:16 (vor 6092 Tagen) @ andynail

das ist wirklich schlimm ich nehme auch lamotrigin und habe auch manchmal weiche kniee aber das hört sich krass ah
darf ich fragen welche psychische probleme du hast weil ich auch epi habe und auch dizoziative Anfälle

liebe grüße

Daniela

andynail, Tuesday, 15.12.2009, 20:51 (vor 6091 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von andynail, Tuesday, 15.12.2009, 20:59

Halloo Daniela

Was sind bitte dizoziative Anfälle? Ich nahm bis zum letzten Anfall ein Psychofarmaka. Gegen was weis ich nicht. Ich beschäftigte mich ein Paar Tage vor dem Anfall zu intensiv mit einem Problem. Mache ich dieses wird mir manchmal schwindelig. Es wird mir aber auch einfach mal so schwindelig beim Einkaufen wie bei mienem ersten Anfall. Raus aus der Bude gefällt mir aber und damit auch der Weihnachstsmarkt. Beim 2. Mal gings auch gut. Ich bin auch gerne mal den Abend in einer Bar, wie auch gestern, und hatte hier nie Probleme. Ich stand gestern im Zigarettenladen in diesem ich immer einkaufe und bekam hier weiche Kniee.

Gruß Andreas

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 16.12.2009, 16:58 (vor 6091 Tagen) @ andynail

hallo das sind psychogene Anfälle also schädigen das hirn nicht welches medi hast du genommen
die laufen genauso bzw- ähnlich wie epi-anfälle ab und auch das symtom auch

liebe grüße Daniela;-)

andynail, Wednesday, 16.12.2009, 17:31 (vor 6091 Tagen) @ dannie89

Hallo Danila

Invega hatte ich genommen.

Gruß Andreas

andynail, Thursday, 17.12.2009, 12:09 (vor 6090 Tagen) @ andynail

Hallo Daniela

ja ich leide unter dissoziative Anfälle! Habe im Netz recharchiert und bin auf Auskünfte gestoßen die zu sehr passen. Vorab ich bin arbeitslos.

Denn
1. täglich 4-6-8 Weizenbier zu 2-3 Filme auf Sky

2. In meiner Wohnung fühle ich mmich schon seit 11 Jahren nicht wohl.

3. Auf eine schlimme Zeit mit meinen Eltern schaue ich immer wieder zurück wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Ich muß nur an die Situation denken und es geht mir schlecht. Als sich mein Adobtivbruder zur Renovierung eintrag bekam ich einen Anfall und kam ins Krankenhaus. Renoviert wurde nichts, es wurde nur kamputt gemacht. Da wusste ich schon vorher und mein Vater gab zu das es Renovierungsarbeiten im Sinne des Bruders gewesen waren.

Aber mein Arzt weis von den Geschichten, bloß nichts vom vielen Alkoholkonsum.

Gruß Andreas

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 17.12.2009, 15:02 (vor 6090 Tagen) @ andynail

hallo Andreas,

ich würde dir raten erst mal mit dem Alkohol aufhören
und dann evtl mal zum psychologen gehen der kann dir wirklich helfen

liebe grüße Daniela;-)