Kunstfehler

Jessi, Raum Leipzig, Thursday, 17.12.2009, 00:36 (vor 6090 Tagen) @ Green

Hallo,

ich musste 4 jahre lang drauf warten auf eine Diagnose. Es hies immer und immer wieder psychisch. Wurde zum psychologen geschickt u.s.w.
Hatte ständig Anfälle, mal 2-4 stück in einer Woche aber gab auch mal Tage wo 1 in einer Woche nur war.
Hmm und das begann alles nach einem Kreislaufkollaps der nicht alleine wieder wegging und ich 4 minuten nicht mehr genug Sauerstoff bekam, also Sauerstoffmangel und dann kam ich in die 10.Klasse. Da war ich ständig im KH zu EEG, EKG, MRT u.s.w. und egal was war, was man mit ansah immer wieder psychisch vond er Ärztin. Selbst als ein Status da war und der ca. 30 minuten andauerte und mich der NA ins KH brachte stand im Formular Epilepsie als verdacht und es wurde nichts gemacht.
Dann nach 4 Jahren, also es war dann 2008 kam in einem anderen KH die Diagnose. Kurz gesagt mit was weis ich für vielen Anfällen musste ich jahre auf Diagnose und Medis warten. Zu einem Freund von mir, er hatte nur einen einzigsten Anfall bisher, bekam sofort medis (auch Notfall medis) und die diagnose Epilepsie.

Mich nervt es einfach nur und ärgert mich natürlich auch das es solange bei mir ging und ja... die ärztin einfach nicht in der Lage war, wirklich zu reagieren in der zeit.

LG Jessi

gesamter Thread: