Keppra und Lamo

anonym, Tuesday, 22.12.2009, 17:13 (vor 6085 Tagen)

Hallo Zusammen,
ich nehme Keppra und Lamo Hexal. Seit ca. 3 wochen mache ich scheinbar alle Nebenwirkungen so durch die man auf den Beipacktzettel insbesondere bei Keppra so findet. Übelkeit, Schwindlig und Nachts komme ich einfach nicht zur Ruhe und etwas depressiv. Ich habe sogar schon oft das Gefühl das ich überdosiert bin. Wem geht es zur Zeit ähnlich mit dieser Kombi.:-|

Gruß
Corinna

Keppra und Lamo

joeta, Tuesday, 22.12.2009, 22:05 (vor 6084 Tagen) @ anonym

hey.ich nehme diese medikamente schon seid 2004.hatte bis jetzt noch keine nebenwirkungen.fahre sehr gut damit.depresionen habe ich zwar auch aber nur wegen der angst es könnten nochmals anfälle kommen.

Keppra und Lamo

anonym, Tuesday, 22.12.2009, 22:53 (vor 6084 Tagen) @ joeta

Hallo Joeta,
für mich ist auch die Angst ein großes Problem, gerade in der dunklen Jahreszeit.
Wie wirst du mit der Angst fertig, bei mir zieht sich alles zusammen. Könntest Du mir da bitte ein paar Tips geben. Ich würde mich freuen, denn ich möchte nicht auf diverse andere Medikamente zurückgreifen müssen, eigentlich reicht mir diese kombi schon.:-)

Gruß
Corinna

Keppra und Lamo

joeta, Friday, 25.12.2009, 21:42 (vor 6081 Tagen) @ anonym

dies was mir sehr gut tut,ist joggen gehn.habe mit null begonnen und habe mich schon auf 70minuten gesteigert.es ist immer ein schönes gefühl etwas ``geleistet`` zu haben.stecke mir einen mp3 player ins ohr und los gehts.vielleicht schaffe ich ja einen halbmarathon.mal schauen.
auf jedenfall gehts mir dadurch viel besser

Keppra und Lamo und Sport

anonym, Tuesday, 29.12.2009, 11:42 (vor 6078 Tagen) @ joeta

Hallo Joeta,
hast du mit einem bestimmten Lauf-Programm begonnen, um deine Ausdauer so zu steigern. Muß ich auch unbedingt einmal ausprobieren.Wer rastet der rostet, wie man so schön sagt;-)

Gruß und Danke
Corinna

Keppra und Lamo

Jessi, Raum Leipzig, Tuesday, 22.12.2009, 23:59 (vor 6084 Tagen) @ anonym

Hallo,

bekomme diese Medis die du auch bekommst. Bei mir ist das problem, ständig zu wenig schlaf durch die Schlafstörung und ega ein unruhe gefühl.... Kann kaum ruhig sitzen oder klar denken, immer unruhig seit den Medis (Oktober 09).
Und ja depression, naja nee aber mal schlecht Tage und bangen wann und wie der nächste Anfall kommt und auch wo.

LG Jessi