Kräuter und Wirkungen auf Epilepsie

gravelpit, Friday, 25.12.2009, 01:15 (vor 6082 Tagen)

Hallo Leute,
Ich habe schon viele Medis genommen und seit ich Lamictal nehme habe seit einer Ewigkeit (schon über ein Jahr) keinen komplex-fokalen Anfall mehr und fühle mich so weit ganz gut, allerdings lastet starker Stress auf mir. Zu dem habe ich starke Schlafstörungen, ein gewisses Unwohlsein und eine zwanghafte Sucht nach Befriedigung. Ich brauche richtige Entspannung und möchte mal durchschlafen. Deswegen habe ich mir überlegt ab und zu ein paar Kräuter vor dem Schlafen gehen durch eine Bong mit Aktivkohlefilter zu rauchen, was nicht so ungesund ist. Ich rede von 1-2 Mal in der Woche. Ich möchte natürlich legale Kräuter verwenden und suche was, dass sich nicht negativ auf die Epilepsie auswirkt oder sogar positiv sein kann. Ich denke da an Damiana, Hopfen, Katzenminze, Blauen Lotus, Wild Dagga (Löwenschwanz), Passionsblume. Ich bin sonst absoluter Nichtraucher und Antialkoholiker (am Rande gesagt) und werde ich auch definitiv bleiben. Ich erwarte etwas Spaß, weil ich schon immer mal eine Bong ausprobieren wollte und Entspannung. bei Bong denkt jeder gleich an Canna und ähnliches, aber auf die Bahn werde ich mich nicht bewegen.
Insgesmt möchte ich einfach auf der sicheren Seite sein und richtige Kräuter finden. Bei den meisten Kräutern kann man auch nicht von Schäden für die Lunge ausgehen. Ich wünsche allen noch frohe Weihnachtstage. :-)

gesamter Thread: