Lamotrigin

locke, Friday, 01.01.2010, 19:32 (vor 6074 Tagen)

Hallo Leute, ich bin neu bei euch,wer kann mir mehr über Lamotrigin erzählen? Ich habe da einige Probleme damit. Würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht. Ich werde gerade eingestellt auf die Tabl.und habe nach 2Tagen gleich ein Anfall bekommen, was ich nicht kenne,weil ich im Jahr 1 oder 2 Anfälle hatte.Der Arzt sagt kann nicht sein, weil die Dosis so wenig ist.Jetzt nehme ich die Tabl. kombiniert mit Frisium.Wer kennt sich damit schon aus? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lamotrigin

Green, Friday, 01.01.2010, 20:46 (vor 6074 Tagen) @ locke

Hallo
Frisium ist ein Beruhigungsmittel...hat dir das der Arzt gegeben?
Bei einer Umstellung ist immer die Gefahr von Anfällen gegeben leider.
Zu den anderen Medis kann ich nichts sagen.
Warum wirst du den um gestellt?
Green

Lamotrigin

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 01.01.2010, 20:54 (vor 6074 Tagen) @ locke

hey locke

ich nehme lamotrigin seit bei mir epi festgestellt wurde
zuerst auch mit frisium auf welcher dosis bist du denn ich bin auf 150 mg früh und abends 200mg hattest du vorher ein anderes medi
liebe grüße
Daniela

wie lange hast du denn schon epi;-)

Lamotrigin

locke, Saturday, 02.01.2010, 21:20 (vor 6073 Tagen) @ dannie89

Hey dannie89:-)
Freue mich, daß Du dich gemeldest hat. Ich habe epi schon sehr lange, aber ich wollte es einfach nicht war haben, weil die Anfälle immer nach einer langen Nacht mit Alkohol kam. Ich dachte dann immer ich bekomme es in Griff. Aber vor kurzem hat es meine Tochter mitbekommen,sie war sehr sauer und hat mich jetzt zum Arzt geschickt. Ich habe manchmal nur 1 Anfall pro Jahr gehabt oder auch mal 1-2 Jahre gar nichts. Deshalb wollte ich es einfach nicht wahr haben. Jetzt war ich beim Arzt und mir geht es einfach schlechter . Mit 25mg habe ich angefangen und nach 2 Tagen gleich ein Anfall. Arzt angerufen, kann davon nicht sein. Soll 10mg Frisium abends nehmen. Nach 14 Tagen morgens 25mg-abends 25mg+Frisium. Nach paar Tagen heulattacken. Als ob ich ein Nervenzusammenbruch hatte.Ich bin total verzweifelt. Nächste Dosis morgens 50mg-abends 25mg+ Frisium ,am 2.Tag wieder ein Anfall.So oft habe ich es noch nie gehabt. Ich habe schon Angst, wenn ich die nächste höhere Dosis nehmen muß. Ich werde gerade darauf eingestellt. Vorher habe ich keine Med. genommen und mir ging es einfach besser. Wie war es bei Dir, wo Du eingestellt wurdest?

Lamotrigin

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 03.01.2010, 15:09 (vor 6073 Tagen) @ locke

hey locke
erst mal ein gutes neues jahr
also bei mir haben sie mit 25mg lamotrigin angefangen früh und 10mg frisium dann nach 2 wochen lamo 5o und frisium auf 20 mg
dann nach einer zeit wurde des frisium abgesetzt weil man da von abhänig werden kann hab ich gehört dann haben die ärzte nur noch lamo weitererhöht bis zu dieser dosis ich wurde nur in einem normalen krankenhaus eingestellt und da ich die hoffnung habe das ich ins epi-zentrum kann werde ich evtl besser eingestellt

liebe grüße